Helden spielen Weihnachtsmann: Dataminer finden Hinweise auf ein möglicherweise geplantes Weihnachtsevent für Fire Emblem Heroes

  • Tägliche Nachrichten zu Fire Emblem Heroes sind fast schon zum Running Gag unter den Newsbeiträgen geworden. Seitdem der Smart Device-Titel in der Fire Emblem Direct-Episode ausführlich vorgestellt wurde, erscheinen so ziemlich täglich Infohappen zum Spiel – ob nun Gameplay, Preise, Technik oder anderes. Da Fire Emblem Heroes am vergangenen Donnerstag für iOS und Android erschienen ist, haben wir in einer anderen News gleich schon alle aktuellen Inhalte der Applikation für euch aufgelistet.


    Heute aber können wir über etwas berichten, welches uns erst in Zukunft betreffen könnte – oder aber in Vergangenheit hätte betreffen sollen. Dataminer, das heißt Personen, welche sich den Code der Applikation genauer ansehen, haben nun sehr auffällige Bilder in den Daten von Fire Emblem Heroes entdeckt. Auf diesen Bildern sind die beiden Charaktere Tharja und Daraen, beide aus Fire Emblem: Awakening, in Weihnachtskostümen abgebildet. Die entsprechenden Bilder findet ihr im Kästchen.



    Fans spekulieren, ob diese Kostüme nicht für ein etwaiges Weihnachtsevent Ende 2016 angedacht waren. Immerhin sollte die App ursprünglich noch 2016 erscheinen. Nach der Verschiebung aber konnten die Kostüme vorerst nicht direkt verwendet werden. Dennoch ließ man sie in den Spieldaten zurück, immerhin sind sie schon fertig. Womöglich werden sie Ende 2017 offiziell freigeschaltet. Doch bis dahin muss noch eine Menge Zeit vergehen.


    Quelle: Nintendo Everything

  • Events zu Feiertagen in FreeToPlay spielen...... Das normalste auf der Welt... Vorher bekommen bestimmt auch noch Events zu Ostern und Halloween und wahrscheinlich auch noch mehr, kann man mit rechnen.... :D

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Wenn die Drop rates weiterhin so lachhaft bleiben spiel ich bis dahin 100% nicht mehr. Andere Spiele haben da deutlich bessere. ZB Puzzle and Dragons außen App Store. Wenn ich mal vergleiche was man mit ~50€ Da für Monster/Kämpfer bekommt und was ich mit ~50€ bei FE bekommen habe. Mit dieser lachhaften 3% Rate sehen die erstmal kein Geld mehr von mit, da können die noch so hohe garantierte 5 Star Drops nach 120 Beschwörungen (265€) anbieten.


    Nach Games of war, für mich momentan das größte abzock spiel im Store.


    Schade das ich so en großer FE Fan bin.

  • Wie die jetzt schon von Weihnachten wieder reden, dabei haben wird das erst jetzt hinter uns gebracht xD


    @3cool 5me Als Fan ist man ja nicht gezwungen, jeden Ableger auf jeder Plattform zu spielen besonders wenns um Smartphone games geht, die selten auch nur ansatzweise das bieten, was man von einer Spielreihe gewohnt ist. Habe auch den einen oder anderen Teil von manchen Spielreihen von denen ich großer Fan bin ausgelassen, weil sie einfach schlecht sind oder allgemein nicht das bringen, was man von einem Spiel dieser Reihe erwartet.

  • Wenn die Drop rates weiterhin so lachhaft bleiben spiel ich bis dahin 100% nicht mehr. Andere Spiele haben da deutlich bessere. ZB Puzzle and Dragons außen App Store. Wenn ich mal vergleiche was man mit ~50€ Da für Monster/Kämpfer bekommt und was ich mit ~50€ bei FE bekommen habe. Mit dieser lachhaften 3% Rate sehen die erstmal kein Geld mehr von mit, da können die noch so hohe garantierte 5 Star Drops nach 120 Beschwörungen (265€) anbieten.


    Nach Games of war, für mich momentan das größte abzock spiel im Store.


    Schade das ich so en großer FE Fan bin.

    Wahnsinn, du hast da echt schon 50 Euro reingesteckt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!