Nintendo UK wird sämtliche Nintendo Switch-Events im Februar austragen

    • Offizieller Beitrag

    Nur noch ein Monat, dann dürfen alle Nintendo-Fans ihre eigene Nintendo Switch in den Händen halten. Natürlich aber nur, sofern ihr schon eine Konsole vorbestellt habt. Leider ist die Menge mit 2 Millionen Exemplare zum Start sehr gering und so muss man sich unbedingt am Launch-Tag umschauen, woher man noch eine Nintendo Switch bekommt. Nichtsdestotrotz veranstaltet Nintendo nun regelmäßige Events, damit man sich selber von der neuen Konsole überzeugen lassen kann. Diese Offensive bestreitet das Unternehmen nun auch in Großbritannien.


    Nintendo wird vom 10. Februar bis zum 26. Februar drei Städte besuchen, um die Nintendo Switch den potenziellen Käufern vorzuführen. Großbritannien ist mittlerweile ein sehr schwieriger Markt für Nintendo geworden. Aus diesem Grund sind die Events von Nintendo UK eine sehr kluge Idee. Unten findet ihr nun die Termine.


    Birmingham


    Boxxed, 104-108 Floodgate St, Birmingham B5 5SR

    • Friday 10th February 2017
    • Saturday 11th February 2017
    • Sunday 12th February 2017

    Manchester


    Cobden Rooms, Manchester Central, Windmill St, Manchester M2 3GX

    • Friday 17th February 2017
    • Saturday 18th February 2017
    • Sunday 19th February 2017

    London


    Tanner Warehouse, 50 Bermondsey Street, SE1 3UD

    • Friday 24th February 2017
    • Saturday 25th February 2017
    • Sunday 26th February 2017

    Quelle: Nintendo Everything

  • Ich hätte schon gerne irgendwie die Switch zum Launch, aber mit Tales of Berseria, Horizon, Zelda, Mario Sports Superstar und Yooka Laylee habe ich vorerst genug Spielefutter. :/

  • Sorry, bitte ignorieren! :whistling:


    [Hmmm, schön und gut, nur wer wird hier extra nach GB fliegen, um dabei zu sein?


    Laut Nikkei wird das jährliche Online-Abo der Switch zwischen 2000-3000¥ kosten, also ca. 20-25$.


    Irgendwie scheint ihr selten mal auf Gameinformer unterwegs zu sein, denn davon, dass die kostenlosen Spiele nur geliehen sind, hattet ihr ja auch nie berichtet... dafür von genug anderem belanglosen Müll. Soll nur ein Denkanstoß sein ;) ]

    Einmal editiert, zuletzt von Rik ()

  • @Rik
    Die beiden "News" von wegen was der Switch online Service kosten wird und das die Spiele nur geliehen werden wurde hier sehr wohl berichtet. Also eine ziemlich sinnfreie Kritik. Vielleicht die News mal gründlich lesen - nur so ein Denkanstoß ;)

  • @Rik
    Die beiden "News" von wegen was der Switch online Service kosten wird und das die Spiele nur geliehen werden wurde hier sehr wohl berichtet. Also eine ziemlich sinnfreie Kritik. Vielleicht die News mal gründlich lesen - nur so ein Denkanstoß ;)

    Uppsie, den 1.2. hab ich hier dann wohl verpennt. Dickes Sorry. :whistling: Das mit den geliehenen Spielen hätte ich mir dennoch gerne in ner gesonderten News gewünscht, anstatt in einem Nebensatz einer Sammelnews.

    Einmal editiert, zuletzt von Rik ()

  • @Dentendo Klar man kann sie noch bei Gamestop vorbestellen aber man bekommt diese auf jeden fall dann nicht zum release sondern erst dann wen die nächste Lieferung der Switch kommt.


    Ich Zitiere mal Gamestop:

    Die Konsole erscheint am 3. März 2017. Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Lieferzusage für alle offenen Bestellungen zum offiziellen Release gewährleisten. Weitere Informationen zum voraussichtlichen Lieferdatum werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

  • Auch in Wien wird es ein Switch Event geben. Am 10. und 11. Februar im Museumsquartier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!