Der blaue Blitz schlägt wieder zu: Video zeigt mehr zum Azure Striker GUNVOLT-DLC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der blaue Blitz schlägt wieder zu: Video zeigt mehr zum Azure Striker GUNVOLT-DLC

      Glaubt man Filmen und Videospielen, so sieht unsere Zukunft erbarmungslos dunkel aus. Ständig wird sie von irgendwelchen Robotern in ein endloses Dystopia geschickt. Warum eigentlich? Vermutlich einfach aus dem Grund, dass es die bessere Geschichte liefert, als eine Zukunft, in der gar nichts passiert.

      Azure Striker GUNVOLT kämpfte schon zwei Mal in einer solch düsteren Zukunft, doch damit ist nicht Schluss, denn es gibt ja noch DLCs. Das folgende Video zeigt uns sowohl Stratos Stage, als auch den entsprechenden Boss dazu. Wer unschlüssig ist, ob sich der DLC lohnt, kann hier einen Eindruck bekommen.



      Sollten wir aufhören, an KIs zu arbeiten, damit eine solche Zukunft nicht wahr wird?

      Quelle: TarozX (Youtube)
      Sammle LEGO Nexo Knights-Karten, Yo-Kai Watch-Medaillen und amiibo-Karten.

      Falls jemand tauschen will schreibt mir gerne eine PN!
    • @rongar Sehe ich auch so. Mighty No. Schrott bekommt nen Retail-Release auf den Konsolen aber Gunvolt nicht, wobei ich dazu vor Monaten mal ne Meldung zu gelesen habe. Weiß nicht mehr ob es eine Bestätigung oder ein Grücht war...Gunvolt hat es verdient ein Retail-Release zu bekommen und viele wollen auch eins. Einen Switch-Port würde ich auch sehr begrüßen...