Der blaue Blitz schlägt wieder zu: Video zeigt mehr zum Azure Striker GUNVOLT-DLC

  • Glaubt man Filmen und Videospielen, so sieht unsere Zukunft erbarmungslos dunkel aus. Ständig wird sie von irgendwelchen Robotern in ein endloses Dystopia geschickt. Warum eigentlich? Vermutlich einfach aus dem Grund, dass es die bessere Geschichte liefert, als eine Zukunft, in der gar nichts passiert.


    Azure Striker GUNVOLT kämpfte schon zwei Mal in einer solch düsteren Zukunft, doch damit ist nicht Schluss, denn es gibt ja noch DLCs. Das folgende Video zeigt uns sowohl Stratos Stage, als auch den entsprechenden Boss dazu. Wer unschlüssig ist, ob sich der DLC lohnt, kann hier einen Eindruck bekommen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sollten wir aufhören, an KIs zu arbeiten, damit eine solche Zukunft nicht wahr wird?

    Quelle: TarozX (Youtube)


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Oh Mann, ich will das Teil endlich als Retail Version haben. Kommt mal bitte damit um die Ecke und zwar zügig....


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • @rongar Sehe ich auch so. Mighty No. Schrott bekommt nen Retail-Release auf den Konsolen aber Gunvolt nicht, wobei ich dazu vor Monaten mal ne Meldung zu gelesen habe. Weiß nicht mehr ob es eine Bestätigung oder ein Grücht war...Gunvolt hat es verdient ein Retail-Release zu bekommen und viele wollen auch eins. Einen Switch-Port würde ich auch sehr begrüßen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!