Die Nintendo eShop-Highlights aus dem Januar 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Nintendo eShop-Highlights aus dem Januar 2017

      Das große Thema des vergangenen Monats war natürlich das Event von Nintendo, auf dem der japanische Konzern sein neuestes Heimvideospielsystem, Nintendo Switch, öffentlich vorstellte und die ersten Spiele präsentierte, welche uns schon in etwas weniger als einen Monat erwarten. Verrückt, oder? Und auch wenn uns Nintendo Switch schon bald bevorsteht, wird der Nintendo eShop der Wii U und des Nintendo 3DS weiterhin mit Software versorgt – sei es mit Spielen von diversen Indie-Entwicklern oder aber mit Klassikern in der Virtual Console. Um euch diesbezüglich einen kurzen Überblick zu bieten, was im Januar 2017 an Highlights im Nintendo eShop erschienen sind, präsentiert uns Nintendo wie immer ein Video.

      In dem Video erwarten euch die Nintendo 3DS-Spiele Mercenaries Saga 3, Shift DX und Gourmet Dream, das Spiel Castlevania Dracula X, welches exklusiv in der Virtual Console des New Nintendo 3DS zur Verfügung steht und Spheroids für Wii U.



      Quelle: YouTube