Globales Retweet Event geglückt – Alle Fire Emblem Heroes-Spieler erhalten 10 000 Heldenfedern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Globales Retweet Event geglückt – Alle Fire Emblem Heroes-Spieler erhalten 10 000 Heldenfedern

      In Fire Emblem Heroes habt ihr mit genug Sphären die Möglichkeit, weitere Helden aus allen Fire Emblem-Spielen zu rufen und in euer Team aufzunehmen. Jedoch wird die Stärke von diesen immer zufällig ausgewählt und die Chance einen Helden mit vier oder gar fünf Sternen zu bekommen, ist relativ klein. Jedoch könnt ihr die Anzahl der Sterne auch noch im Nachhinein erhöhen und zwar mit den Heldenfedern, die es euch ermöglichen, einen Helden, der auf Stufe 20 ist, auf eine Prestigestufe zu bringen. Dabei wird eurer Held wieder auf Stufe 1 gebracht, jedoch hat dieser dann auch einen Stern mehr.

      Da man gerade bei Helden mit einer höheren Sternen-Anzahl einige Heldenfedern benötigt, hilft Nintendo mit einem vor wenigen Stunden gestarteten globalen Retweet Event aus. Hier musste ein Tweet, der jeweils auf dem Twitter-Account von Nintendo America und Fire Emblem Heroes Japan (anscheinend auch von Nintendo Europe, jedoch war dieser nicht aufzufinden) aufgetaucht ist, insgesamt 10.000 mal retweetet werden, damit jeder Fire Emblem Heroes-Spieler 10.000 Heldenfedern erhält. Dieses Ziel wurde innerhalb von wenigen Minuten erreicht und Spieler werden die Heldenfedern voraussichtlich nach der Deadline am 8. 2. um 3:59 Uhr erhalten.



      UPDATE:

      Nun ist auch der Tweet von Nintendo Europe online:



      Quelle: Twitter (1), (2)
    • @Splatterwolf Fünf 3*-Bronze Einheiten auf den 4*-Silber-Rang zu verbessern ist doch auch nicht übel, 5*-Gold Einheiten benötigt man aktuell eh nur wenn man Kapitel-9 auf Extrem schaffen will - und ich denke sobald neue Kapitel hinzufügt werden wird auch das Level-Cap angehoben, für alles andere sind Einheiten auf 4*-Silber-Rang ausreichend. Naja und in den Arenaduellen wäre ein 4er 5*-Gold Team auf Level 40 natürlich auch geil, aber nun ja... letztendlich ist es ein Free2Play Spiel.
      Der obige User ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.