Game Informer gibt eine Menge neuer Informationen über The Legend of Zelda: Breath of the Wild preis

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es einen Tag gibt, auf den wir uns mehr freuen als auf Weihnachten und Geburtstag zusammen, dann ist es auf den 3. März. Dort landet nicht nur die Nintendo Switch in unseren Wohnzimmern, sondern mit ihr wohl höchstwahrscheinlich auch The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Die Fans warten schon seit über sechs Jahren auf ein neues Zelda-Spiel auf ihren Heimkonsolen und in weniger als einem Monat ist es endlich soweit.


    In der neuesten Ausgabe des US-amerikanischen Magazins Game Informer werden eine Menge neuer Details über das kommende Zelda-Abenteuer verraten und einige von Ihnen enthalten sehr starke Spoiler. Deshalb seid ihr hier schon mal vorgewarnt, da dieser Artikel viele neue Details zum Spiel verrät. Wie? Du bist immer noch hier? Na gut, dann findest du die Informationen im Spoiler-Kästchen.



    Zitat

    Spoilerfreie Sektion

    • Nintendo hat früher Zelda-Spiele produziert, die aus kleinen Gebieten bestehen, welche dann verknüpft wurden
    • Bei Breath of the Wild, hat sich das Team zunächst damit beschäftigt einen Überblick zu erhalten, was auf der Karte platziert werden soll
    • Es wurden einzelne Gruppen aus über 300 Entwicklern gebildet, bei der jede an einer bestimmten Sektion gearbeitet hat




    Mit einem Klick auf den Button, werden die spoilerbeinhaltenden Informationen aufgedeckt:



    Quelle: Nintendo Everything

  • Da ich es bei Pokemon immer bereut habe, dass ich mich immer Spoiler, werde ich es hier mal lassen. 1-2 Dinge habe ich schon bei GameXplain gehört, aber das Video dann irgendwann ausgemacht. Es waren auch keine "krassen" Spoilern, eher Gimmicks die ganz nett/cool sind.


    Aber ich denke sie sind um einiges cooler wenn man sie selbst erlebt und nicht im Vorfeld weiß was für (böse) Überraschungen auf einen warten.

  • Soll ich den Spoilerkasten öffnen..? Meine Neugier ist groß, aber nein. Zu viele Spoiler möchte ich mir nach den verschiedenen Trailern und Bildern nicht mehr geben. Umso mehr freue ich mich darauf endlich diese riesige wunderbare Welt alleine zu erkunden und die Geheimnisse ohne vorherige Infos aufzudecken. :love::)

  • den zweiten Bereich des Spoilers hab ich auch vermieden zu lesen... Teil eins ist nicht all zu Spoiler lastig find ich :p

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Okay, die ganzen kleinen Informationen am Anfang sind nicht so wirklich schlimme Spoiler, finde ich. Konnte man sich eigentlich fast alles denken, bzw. vieles hat man auch schon gesehen! Die Dungeon-Spoiler hingegen hätte ich jetzt im nachhinein doch lieber ignoriert D: Aber waren jetzt auch nicht so schlimm.

  • Ich lasse mich bestimmt nicht spoilern. Das Spiel erscheint in 23 Tagen, solange kann ich ruhig noch abwarten. Würde ich auch allen anderen hier empfehlen. Spoiler zerstören den Überraschungseffekt und damit in weiterer Folge auch den Spielspaß. Bleibt standhaft, Leute! ^^

  • Danke für den Spoiler Kasten. Habe wieder besseren Wissens auf diese News geklickt und war froh das der Spoilerkasten mir ne zweite Chance gegeben hat stark zu sein und mir keine Spoiler anzsuchauen. :D:thumbup:


    Ach ja:

    Zitat von News

    Es wurden einzelne Gruppen aus über 300 Entwicklern gebildet, bei der jede an einer bestimmten Sektion gearbeitet hat

    Bin ich der einzige der zuerst gelesen hat, dass jede Gruppe aus über 300 Leuten bestand? Vielleicht sollte man den ersten Teil des Satzes zu " Es wurden aus über 300 Entwicklern einzelne Gruppen gebildet..." ändern.

  • ich habe mir spoiler durchlesen ich muss echt sagen das sind doch keine spoiler zB können Pferde die man gezähmt hat vom Gegner getötet werden oder das keine unzerstörbare Waffe gibt was bedeutet dass selbst das Masterschwert kaputt gehen kann oder dass diese kleinen Mini Dungeons als schnellste Fortbewegungsmittel dienen können also von mini Dungeon zu mini dungeon hin teleportieren

  • Was soll der Dreck von denen? Muss ich jetzt schon Youtube meiden? Habe es selbstverständlich nicht gelesen und rate auch jedem davon ab!

    Hab's gelesen und nicht bereut. Wo ist dein Problem? Wer es lesen will, der tut es, wer nicht der lässt es bleiben. Die Sache ist doch soooo einfach. o_o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!