Neue japanische Webseite zu 1-2-Switch stellt 18 Minispiele in Videoform vor

  • Kugelschätzen, Liar-Dice, Safecracker und Revolverhelden sehen für mich am interessantesten aus.
    Bei Shaver, Runaway, Beach Flag und vor allem Baby kann ich mir hingegen auf den ersten Blick nicht gut vorstellen, wie das gut funktionieren und wirklich Spass machen soll.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Bei mir ist es auch schon lange vorbestellt.
    Finde gerade bei lustigen Abenden kann man das sehr gut spielen.
    Besonders kann man das ganze noch erweitern. Zum Beispiel wie es beim Nintendo Treehouse gezeigt wurde. Der Verlierer muss zur Strafe etwas essen (Chili schote). Oder man macht daraus ein Trinkspiel.
    Den Möglichkeiten sind hier keine Grenzen gesetzt. Ich fand auch bei Wii Party das Zimmerspiel schon immer am Besten. Zum Beispiel wo man die Controller verstecken musste. Wie lange haben wir das auf Silvesterfeiern gezockt :D


    1-2-Switch ist auf jeden Fall das was auch von Nintendo immer gesagt wurde - ein Partyspiel für Partys und Afterpartys :D

    papcake ~ B²Games
    ehemals WFKE


    Switch: SW - 0108 - 7039 - 3615
    AC-Pocket Camp: 8886 - 4544 - 501
    3DS: 4511 - 0451 - 1913
    WiiU: B2Games

  • Ich kauf mir dieses Spiel sicher nicht für 60€! Aber bestimmt kaufe ich es mir irgendwann mal!

  • ähhhh... BABY?!
    Das ist ja herrlich bekloppt... xD
    Also irgendwie.. nee... Noch hab ich's bestellt, aber ob das auch so bleibt...
    eine Minispielsammlung, die mich fragend zurücklässt und einfach nicht an Game and Wario oder Wario Smooth Moves herankommt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!