Tatsumi Kimishima spricht über seine Beziehung zu Shinya Takahashi

  • Nintendo ist derzeit im Umschwung. Mit der Nintendo Switch werden neue Wege eingeschlagen, welche das Unternehmen so noch nicht gegangen ist. Aber auch intern hat sich seit dem Tod von Satoru Iwata im Juli 2015 einiges geändert. Nicht nur, dass Tatsumi Kimishima nun Präsident des japanischen Unternehmens ist, auch Shinya Takahashi, die ehemals rechte Hand von Satoru Iwata, belegt nun einen sehr einflussreichen Posten bei Nintendo.


    Im Zuge eines Interviews mit der TIME, äußerte sich Tatsumi Kimishima nun ausführlich über seinen engen Vertrauten Takahashi. Dabei geht er darauf ein, wie er ihn getroffen hat und wie sich ihre Beziehung über die Jahre verändert hat. Diese Sektion des Interviews gibt zudem einige interessante Einblicke in den Einfluss der beiden Personen bei Nintendo selbst. Den entsprechenden Part haben wir hier für euch übersetzt:


    Quelle: TIME

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!