Die Gewinner des Fire Emblem Heroes "Wähle deine Legenden"-Votings stehen fest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Gewinner des Fire Emblem Heroes "Wähle deine Legenden"-Votings stehen fest

      Wie auch Amerika hat Nintendo nun neue Legenden auf die Bühne gebracht. Die Art der Legendärheit könnte jedoch nicht unterschiedlicher sein. Im "Wähle deine Legenden"-Voting konntet ihr eure liebsten Helden bestimmen, in den Kategorien "Männlich" und "Weiblich", deren Gewinner nun als spezielle Versionen in Fire Emblem Heroes auftauchen werden. Die Gewinner erfahrt ihr nach dieser kurzen Werbeunterbrechung (jetzt bitte alle Leser fünf Minuten lang unsere Werbebanner hier anstarren, danke)!

      Und da sind wir wieder, in diesem Umschlag (der Link unten) stehen sie... Doch zuvor die zweitplatzierten, die ebenfalls spezielle Versionen erhalten werden, als Dankeschön an alle, die abgestimmt haben! Unter den Männern ist auf Platz zwei, mit 28.982 Stimmen der Rotschopf mit dem Siegelschwert, Roy! Und bei den Frauen belegt den zweiten Platz, mit 42.875 Stimmen, die bekannte Marth-Cosplayerin Lucina! Doch nun zu den Gewinnern, nach einer weiteren, kurzen Werbeunterbrechung (bitte Schritt von oben wiederholen).

      Nun ist es endlich soweit, die Erstplatzierten werden bekannt gegeben... Mit 33.871 Stimmen bei den Männern und 49.917 Stimmen bei den Frauen... Unser maskuliner Gewinner ist der Held der letzten Konsolentitel, Ike! Und unsere feminine Gewinnerin ist Miss "Jeder will mich in Super Smash Bros. haben, aber ich bekomme nur den Platz einer Helfertrophäe" Lyn! Alle, die auf den Plätzen 1 bis 10 gelandet sind, werden ein Kalender-Hintergrundbild zieren, welches über Nintendos offiziellen Twitter-Account verteilt wird. Wann die Charaktere im Spiel auftreten, wird über die offiziellen sozialen Kanäle bekanntgegeben.

      Auf welchem Platz ist euer Favorit gelandet?

      Quelle: Offizielle Wähle deine Legenden-Seite
      Sammle LEGO Nexo Knights-Karten, Yo-Kai Watch-Medaillen und amiibo-Karten.

      Falls jemand tauschen will schreibt mir gerne eine PN!
    • Ergebnisse (männlich):
      1.) Ike (Path of Radiance), 2.) Roy, 3.) Hector, 4.) Chrom, 5.) Ike (Radiant Dawn), 6.) Marth, 7.) Ephraim, 8.) Robin, 9.) Takumi, 10.) Leo

      Ergebnisse (weiblich):
      1.) Lyn, 2.) Lucina, 3.) Tharja, 4.) Camilla, 5.) Corrin, 6.) Eirika, 7.) Cordelia, 8.) Azura, 9.) Micaiah, 10.) Nowi

      Für Ephraim, Leo, Lyn, Lucina und Eirika freut es mich besonders, die haben auch zu meinen Favoriten gezählt :thumbsup:
      Mein Mariomakerlevel-Bookmark-Profil (ein paar Musiklevel inklusive!)
      Mein Skyward Sword Skyloft Musiklevel: BA07-0000-00A6-90C0 :D
    • 10 min lang den Amazon Werbebanner angeschaut und irgendwie habe ich jetzt das Bedürfnis Pokemon Moon, einen Amiibo der Legend of Zelda Collection und den Switch Pro Controller zu kaufen. Ich frage mich woher das kommt? ?(

      Zur Wahl: Die einzige meiner Votes ist Tharja und sie ist Platz 3. Alle anderen haben keinen Platz in der Liste gefunden.
    • Da ich mich als die Umfrage gemacht wurde im FE Universum noch nicht auskannte, habe ich einfach ihrgend welche Hübschen mädels ausgesucht, von denen jetzt aber keine einzige dabei ist ;) Jetzt seit ich Heroes echt gern mal zocke hat sich Lyn als mein Favorit herauskristallisiert, also passt das schon :) hehe
    • Das ist jetzt auch nicht groß anders ausgegangen als ich es erwartet habe, denn wenig überraschend sind alle Charaktere für die ich gestimmt habe nicht einmal in den Top 100. Wobei ich mich schon frage warum gerade Glade auf dem letzten Platz ist. Keine Ahnung wie es Selphinas Scrub Squad geschafft hat mehr Stimmen zu bekommen als ein Glade, der wenigstens eine nützliche Einheit ist.