Wii say goodbye to U // Gewinnspiel: Was waren eure schönsten Momente mit der Wii U?

  • Also mein Magic-Moment mit der Wii U war vielleicht wirklich der allererste überhaupt. Also als ich sie ausgepackt habe zum ersten mal eingeschaltet habe, zum ersten mal Lego City Undercover gespielt habe. Meine erste berührung mit Lego spielen überhaupt!


    Am liebsten hätte ich Paket 1 aber 5 wäre auch toll!

  • Mein Schönstes erlebniss mit meiner Wii U war als ich endlich aus dem Gamestop mit meiner Limited Edition von Mario Kart 8 gekommen bin. Ab diesem Zeitpunkt war meine Wii U im Dauerbetrieb und ich hab dieses Spiel bis zum Tode Gesuchted. Jetzt mit Mario Kart 8 Deluxe bin ich wieder Feuer und Flamme für Mario Kart 8 und ich denke ich werde bis zum Release von Deluxe noch ein Paar Runden drehen und sie dann am 28.April in den Wohlverdienten Ruhestand schicken.
    Mein Wunsch-Paket wäre Paket 1 weil ich Xenoblade X und Mario Tennis noch nicht habe und die Restlichen Paket mich nicht ansprechen.

    Zocke zur Zeit:
    Final Fantay 14 Endwalker ( ∞ / PC / Online )

  • Ich hatte viele schöne Erlebnisse.
    Auf Anhieb fällt mir ein, wie sehr ich mich gefreut habe, den Endbos in RE Revelations zu besiegen. Man, hab ich da viele Anläufe gebraucht... Hab mich gefreut wie ein kleines Kind :D


    Dann erinner ich mich noch an viele gute Runden in Splatoon, vor allem die Splatfeste haben immer Spaß gemacht, nach ner langen Arbeitswoche war das der perfekte Start ins Wochenende. Erstmal schön ein paar Leute abknallen :evil:;) dazu ein, zwei Gläser Whiskey-Cola... :thumbup:


    Das sind so die prägendsten Momente, an die ich mich auf Anhieb erinnere. Da gibt es aber sicher noch viele weitere :!:


    Paket 1 wäre ganz fein ;)

  • Mein schönster Moment mit der Wii U? Das ist nicht schwer......ich saß zusammen mit meinem Cousin und meinen Cousinen zu viert bei denen im Wohnzimmer und wir spielten wie üblich Party Spiele. An eben jenen Tag spielten wir das Spiel "Zeichenkünstler" in Wii Party U.


    Kurz erklärt: Vier Leute zeichnen einen Begriff auf dem Gamepad, doch ein Spieler bekommt einen etwas anderen Begriff. Am Ende einer Runde muss man herausfinden wer den anderen Begriff hatte.


    Dadurch dass einer meiner Cousins noch recht jung war (9) und er einige Wörter noch nicht kannte ergaben sich daraus viele lustige Situation. Doch ein Kracher sorgte für so viel Lacher dass wir für den Rest des Abends nicht mehr weiterspielen konnten: Wir staarten alle auf die Zeichnung meines kleinen Cousins. Wir kamen nicht darauf was seine Zeichnung darstellen sollte, doch uns war klar dass er die "andere Zeichnung" hätte. Denn wir hatten alle offensichtlich einen Rasenmäher gezeichnet. Mein kleiner Cousin jedoch zeichnete eine Figur die Gabeln stapelte. Am Ende kam heraus dass er einen Gabelstapler zeichnen sollte. Dadurch wird der geringe Wortschatz meines Cousins zum besten Moment mit meiner Wii U...


    Ich hätte gerne Paket 1 oder 5!

  • Ich hatte wunderbare Spieleabende und -nachmittage mit meinen Freunden, bei denen wir meistens Mario Kart 8 gespielt haben. Es waren besonderes schöne Momente, wenn ich mal den besten Fahrer unserer Runde schlagen konnte oder wenn einfach mal durch viel Glück die Reihenfolge auf den letzten Metern noch umgedreht wurde. Natürlich gab es viel zu lachen, z.B. wenn mal wieder die roten Panzer nur so flogen oder die Bananen extrem gemein platziert waren :awesome: Aber auch mit Wii Party U hatten wir unwahrscheinlich viel Spaß, beim Stricken, Ninja-Obst-Baumstamm-Spalten und all den coolen Minispielen.


    Aber “hatte“ ist eigentlich gar nicht angebracht, da niemand von uns die Absicht hat, sich von seiner WiiU zu trennen. Somit wird es noch einige coole Momente geben, die zu den schönsten in der Erinnerungsschublade dazu kommen werden.


    Ich würde mich über jedes Gewinnpaket gleichermaßen riesig freuen :awesome:

    It's just a game.

  • Also bei der Wii U gab es sehr viel schöne Momente, ich erinnere mich jetzt spontan an keines, was besonder herausstechen würde.


    Was ich aber weiß ist, dass die Wii U für mich die bisher beste Konsole von Nintendo war. Das Spieleportfolie ist zwar etwas knapp, aber die Titel die ich habe sind unheimlich schön und spaßig zu spielen.


    Ich glaube die schönsten Momente waren Nachts aufzustehen, nur um an der Demo von Splatoon teilzunehmen. Ich war auf das Spiel so gehyped und wollte es sofort spielen :D


    Ich würde am liebsten Paket #2 Haben, da ich Star Fox noch nicht gespielt habe und es gerne mal ausprobieren wollte :)


    Ich wäre auch mit Paket#1 zu Frieden, zwecks Tasche & Mario Tennis Ultra Smash.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Auf der Wii U gab es mehrere schöne Erlebnisse für mich. Mein erstes Spiel über 16 Jahren, Mario Kart 8, Splatoon, Xenoblade Chronicles X und LEGO City Undercover waren tolle Erlebnisse. Aber meine beiden Favoriten sind Rayman Legends und Super Smash Bros. für Wii U. Beide bescherten mir ein paar der lustigsten Zock-Stunden überhaupt, ich habe viel mit Freunden gelacht. EarthBound genoss ich extrem auf dem Gerät sowie die Metroid Prime Trilogy. Auch im Internetbrowser der Konsole verbrachte ich unzählige Stunden und guckte damit sämtliche Pokémon-Folgen. Der Kauf der Konsole hat sich also absolut für mich gelohnt, in Paket 2 und 3 sind aber trotzdem Spiele,die ich noch nicht besitze. Also hoffe ich mal auf eines dieser Pakete :)

  • Mein schönster Moment mit der Wii U war natürlich als ich sie damals, dass erste Mal in den Händen hielt. Ich kann mich immer noch super an das Gefühl erinnern. Der spielerische wundervolle Momente war als ich TWW HD gespielt habe, das Spiel sah einfach umwerfend aus!!! 8o


    Ich würde mir gerne das Paket 2 wünschen.



    Dann wünsche ich allen viel Glück! ^^

  • Bester Moment: Smash 2 gegen 2 Online --> Hassgegner --> Sudden Death --> 300% --> Little Mac nimmt Anlauf --> Link (Hassgegner) spannt den Bogen --> Little Mac setzt zum Hechtsprung an --> fliegt mit Eleganz über den Pfeil --> Bäääm --> Siegesschrei --> Danke


    Wunschpaket: Nr 5, da ich keines der Spiele habe und alle noch auf der Wunschliste stehen.

  • Über paket 5 würde ich mich sehr freuen! Alles Spiele, die noch auf meiner Liste stehen, ich aber noch nicht dazu kam die zu holen <:


    Schönster Moment... hmm... schwierig. Die Wii U hat mir allgemein unglaublich viel Freude bereitet. Als ich bei Bayonetta das erste Mal ein Spiel für die Wii U in den Händen hielt, welches den Gyrosensors der Wii U vernünftig und richtig gut einsetzte, war z.B. einer der tollem Momente. Star Fox Zero ebenfalls, da es einer der ganz wenigen Titel war, welche die Fähigkeiten der Wii U auf fantastischer Art und Weise genutzt hat und dadurch einfach nur Spielspaß pur war! Ein Tokyo Mirage Sessions werde ich z.B. ebenfalls niemals vergessen, weil es einfach so unsagbar gut war, dass es definitiv zu den besten Spielen der Wii U gehört!
    Aber wenn ich mich auf einen speziellen Moment festlegen müsste, würde ich wohl einen bei Devils Third nennen. Nachdem ich den fantastischen Single Player durchgespielt hatte und mich die ersten Male in den den Online Modi gestürzt habe, gab es in einer Runde einen so unglaublich epischen Kampf, wie er nur in Devils Third möglich ist (und weshalb ich das Spiel auch so liebe^^)... Der Kampf mit nem anderen Spieler dauerte ne gefühlte Ewigkeit an... ständig hin und her... erst im Nahkampf, bis jemand zu verletzt war und sich erstmal kurz erholen musste, wobei die Person dann nur noch weggerollt ist, bis dieser hinter ner Ecke war, dann wechselte der Nahkampf zum Schusswechsel, bis wieder jemand kurz vorm Tode sich in Sicherheit rollte, wonach es dann wieder in den Nahkampf ging. Am Ende habe ich es irgendwie geschafft den Gegner zu besiegen, bin jedoch währenddessen über die Kante gerollt oder iwie gefallen und ins Wasser gestürzt, was zum sofortigen Tod geführt hat xD Somit wars dann trotzdem nur nen Unentschieden, wenn mans genau nimmt. Soviel Spaß hatte noch nie gehabt, wie in diesem Duell^^ Hach wie ich das Spiel vermisse...^^
    Ich liebe meine Wii U <3 (Und das obwohl ich sie zuerst nicht haben wollte :D)

  • Als Ich mir die WiiU 2014 gekauft habe, lag sie eine Zeitlang nur in meinem Regal rum, weil Ich damals keine Zeit hatte und genug mit dem 3ds und der ps4 zutun hatte. 8 Monate nach dem Kauf, hab Ich sie dann einfach jeden Tag gespielt, Mario Kart 8 lief rauf und runter. Einen schönsten Moment kann Ich nicht aussuchen, die waren alle super.

    Switch Freundescode: 7765-5494-0986

  • Ich hatte viele momentet in den ich Tränen gelacht habe, sei es bei einer Runde Smash am abend vor dem Einschlafen, mit dem besten Kumpel, sei es in Nintendoland, wenn wir uns gegeseitig hinterherjagten oder sei es das entdecken von Geheimwegen in Mario Kart 8. Das schöne an einer Nintendo Heimkonsole ist doch das gemeinsame Spielen auf einer Couch. Ich möchte mich nicht mit jemanden per Videochat unterhalten, nein ich möchte neben ihm sitzen und mit ihm Spaß haben. Ich bin Nintendo sehr dankbar für die tollen Spielstunden an der WiiU. Gegen Ende der Ära wurden wir zwar etwas enttäuscht und der Spirit, den Nintendo sonst hatte war etwas gebremst. Mit der Switch schient es mir, als würden sie es wieder schaffen mich und meine vor dem Fernseher zu versammeln und mit tollen Spielen zu begeistern.


    In dem Fall, dass ich gewinnen sollte wünsche ich mir Paket 1, da ich davon alles noch nicht habe.

  • Meine schönsten Wii U Momente waren die Nintendoland, Wii Party U und Mario Party Abende mit Freunden. Bei dem Animal Crossing Minispiel haben wir Stunden zugebracht und uns immer wieder zugerufen wegzulaufen und die Beeren auszuspucken :rover: und bei Fingerakrobatik mussten wir natürlich immer unsere eigenen Rekorde nochmal brechen :link_confused: da tat Mario Party als Entspannung zwischendurch ganz gut :troll:


    Das Paket 5 wäre super, weil uns Pokémon Tekken bisher noch fehlt in der Sammlung :)

  • Die Wii U Hatte soviele tolle Momente, aber bei mir waren es ganz klar die unzähligen Spielstunden Mario Kart 8 mit einer kleinen Gruppe aus ntower-lern. Wir haben ganze Nächte zum Tag gemacht und tolle und spannende Rennen gemacht. ;)
    Die dazugehörigen wissen Sicher gleich Bescheid. :P


    Paket 2 Wäre super. :)
    Viel Glück allen! ^^

  • Der schönste Moment mit der Wii U war, als ich über die Feiertage The Legend of Zelda: Wind Waker HD zum ersten Mal gespielt hab. Zur Info: Es ist heute mein Lieblings-Zelda und eins meiner Lieblingsspiele. Das Spiel zum ersten Mal anzumachen und auf Präludien umherzuwandern ist definitiv der schönste Moment.


    Mich würde vorallem Paket Nr 1 interessieren :)


    [align=center][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/35mfcjo.png]
    Projekt: SM64 in SMM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!