Umfrage der Woche: Welche Wii U-Spiele haben euch am meisten gefallen?

  • Bei mir sind es:


    Donkey Kong Country: Tropical Freeze
    Bayonetta 2
    Mario Kart 8
    Super Smash Bros. for Wii U
    Xenoblade Chronicles X


    Besonders Tropical Freeze ist der absolute Wahnsinn! Eines der besten Jump'n'Runs aller Zeiten! Vor allem der Soundtrack ist phänomenal!

    El Psy Kongroo!

  • Das beste Wii U Spiel ist DKC: Tropical Freeze, hands down. Ansonsten hier meine Wahl:


    -expand dong
    -Splatoon
    -Xenoblade Chronicles X
    -Bayonetta 2
    -Rayman Legends

  • Puh, nur 5 zu nennen ist echt schwierig.


    Ich habe mich aber letztendlich für Hyrule Warriors, Mario Kart 8, Captain Toad, Pikmin 3 und Paper Mario Color Splash entschieden. Alle bis auf MK 8 sind meiner Meinung nach stark unterbewertet und haben leider nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdient hätten.


    Nichtsdestotrotz hätte ich auch gut und gerne 10 Stimmen abgeben können :D
    Die Zelda Remakes, Splatoon, die tollen J'n'R wie Super Mario 3D World oder DKCTF und und und...


    Wie ich es gestern schon an anderer Stelle geschrieben habe, besitze ich für keine andere Konsole so viele Spiele wie für die Wii U und das will schon was heißen :D

  • Meine Top 5:


    Bayonetta 2
    Donkey Kong Country Tropical Freeze
    Super Mario 3D World
    The Wonderful 101
    Bayonetta

  • Smash spiele ich immer noch Stunde um Stunde, Xenoblade Chronicles X hat mich unglaublich lange unterhalten, Bayonetta 2 hat mich unglaublich gut unterhalten, Splatoon war klasse, Mario Kart 8 ist immer noch spaßig und Super Mario Maker einfach ein Geniestreich!

    SW-0839-3125-7989
    Rocket League
    Splatoon 2
    Pokemon Tekken DX

  • -Bayonetta
    -Bayonetta 2
    -Monster Hunter Tri Ultimate
    -Xenoblade Chronicles X
    -Hyrule Warriors


    Ist mir nicht mal schwer gefallen als ich die Liste durchgegangen bin, das hat sogar mich überrascht. Dachte ich hätte größere Schwierigkeiten meine Top5 aus der Liste auszusuchen... o_o


    Smash Brothers hat mir noch gefallen, da aber quasi alle meine Lieblingsstages auf der 3DS-Variante sind hab' ich keine von beiden Versionen wirklich viel gespielt (spiel Smash halt lieber auf dem TV, wenn ich dann aber immer dran denken muss, dass ich eigentlich lieber andere Stages hätte, dann macht's auch wieder nicht so viel Spaß). Pikmin 3 hat mir noch gut gefallen, leider konnte man die lila und weißen Pikmin im Storymodus nicht benutzen, was ich extrem schade fand.


    Und Tropical Freeze hat mir zwar gut gefallen, hat mich aber nicht halb so viel in seinen Bann gezogen wie der Vorgänger, welchen ich mehrmals durchgespielt habe.

  • Ziemlich Schade, dass Animal Crossing Amiibo Festival nicht mal auf der Liste ist. Ein tolles Spiel, was wegen Mimimi kaputtgeredet wird.


    Wie ich finde eines der schönsten WiiU Spiele. Kein Stress, Keine Minispiele, einfach ein digitalisiertes Brettspiel im AC Universum, was wunderbar umgesetzt wurde <3

  • Für mich sind meine Top 5 Spiele:
    1) Splatoon
    2) Sonic & All-Stars Racing Transformed
    3) Super Mario Maker
    4) Captain Toad: Treasure Tracker
    5) The Legend of Zelda: The Wind Waker HD


    Sonic Racing Transformed empfinde ich immer noch als den besten Launch-Titel und war auch gleichzeitig der Kaufgrund der WiiU für mich! Einfach grandios das Spiel und mit der SinglePlayer-Kampagne etwas, das zum einen gut umgesetzt wurde und zum anderen in einem MarioKart z.B. einfach fehlt. Ich fands cool! :D


    Splatoon war einfach der Überraschungs-Hit schlechthin und bin auch auf Teil 2 sehr gespannt! :)


    Super Mario Maker... ich glaube, da muss ich eigentlich gar nichts mehr hinzufügen. ;)


    Captain Toad ist einfach ein hübsches Spiel und mal mit Toad in der Hauptrolle. War echt toll.


    Dann hab ich noch WW HD genommen, da es signifikante Verbesserungen zum Original gab, (v.a. im Vergleich mit TP) echt gut aussah und Bewegungssteuerung fürs Zielen hatte. Das fand ich sehr gut.


    Ansonsten hätte ich dann auch gerne noch für Pikmin 3, MarioKart 8 (beide noch zusammen auf Platz 5 ^-^), Sm4sh, NSMBU+NSLU, LEGO City Undercover, Yoshi's Woolly World und The Wonderful 101 gestimmt. Zumindest möchte ich sie hier erwähnen, da die auch ziemlich bis sehr gut waren! :D

    ----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

  • Devils Third >>>>> Splatoon aber jeder die er halt mag.


    Paper Mario,StarFox und Donkey Kong sind für mich persönlich auch viel höher angesiedelt und Mario Kart weiter runter.

  • Meine Top 5 wäre:


    Xenoblade Chronicles X
    Super Smash Bros. U
    Monster Hunter 3 Ultimate
    Bayonetta
    Splatoon


    wobrei Bayonetta 2 und Super Mario World nah dran ist.


    Das traurige nur an diesen 7 Spielen ist, dass es auch fast die einzigen 7 Wii U Spiele sind die ich überhaupt bestize.
    Mario Maker ist auch noch ein Tiel das ich habe, aber nicht mal nah dran an die oben genannten Spiele rankommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Wowan14 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!