Bastelt euer eigenes Poochy & Yoshi's Woolly World-Universum und gewinnt das Spiel!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bastelt euer eigenes Poochy & Yoshi's Woolly World-Universum und gewinnt das Spiel!

      Letzten Freitag war es endlich soweit: Poochy & Yoshi's Woolly World ist für die Nintendo 3DS-Familie erscheinen. Das Original ist damals für die Wii U im Jahr 2015 erschienen und konnte durch seinen einzigartigen Stil überzeugen. Nun habt ihr die Gelegenheit das Spiel für den Nintendo 3DS nachzuholen. Falls ihr euch noch unsicher seid, könnt ihr sogar die Demo aus dem Nintendo eShop des Nintendo 3DS herunterladen und ausprobieren.

      Mit diesem QR-Code gelangt ihr zur Demo aus dem Nintendo eShop:



      Sicherlich könnt ihr euch noch an unser altes Gewinnspiel zu Paper Mario: Color Splash erinnern, wo ihr euer eigenes Bastel-Universum künstlerisch darstellen konntet, um das Spiel zu gewinnen. Nintendo fand die Aktion so schön, dass wir dies nun mit Poochy & Yoshi's Woolly World wiederholen. In Kooperation mit Nintendo verlosen wir passend dazu 3x Poochy & Yoshi's Woolly World inkl. Poochy-amiibo.

      Eure Aufgabe: Ladet dieses Bastelset herunter und seid kreativ! Druckt die Bastelvorlagen aus, klebt sie auf Pappe, dickeres Papier oder ähnliches und bastelt daraus einzigartige Sachen. Ihr habt somit die Chance, euer eigenes Poochy & Yoshi's Woolly World-Universum zu gestalten. Sobald ihr von eurem Werk überzeugt seid, könnt ihr ein Foto von eurem Kunstwerk machen und dieses in unserem Kommentarbereich posten. Natürlich könnt ihr auch andere Vorlagen dazupacken oder sogar eigene Yoshi's usw. stricken. Die Bilder könnt ihr in unserer User-Galerie hochladen und dann als Bild-Link (Beispiel) per IMG-Code im Kommentar einbinden.

      Ihr habt bis zum 23. Februar, 23:59 Uhr, Zeit, das Bild in unserem Kommentarbereich zu posten.

      Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

      Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
      Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 23.02.2017, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Dann reiche ich jetzt mal meinen Beitrag ein:

      Ich denke es ist gut geworden, immerhin hab ich gestern abend und den ganzen morgen dran gesessen. Herauskommen sollte ein typischer Level-Abschnitt aus Poochie & Yoshis Woolly World kommen, ich denk das ist mir auch nach meinen Vorstellungen ganz gut gelungen.
      Um zu sehen wie das Level entstanden ist könnt ihr unten auf den Link klicken, dann seht ihr dazu ein Video.
      Aber genug um den heißen Brei geredet, hier ist mein Bild:



      UPDATE:
      Nun auch das Making-Of Video:

      youtu.be/TPsrcssUBwM

      Außerdem wünsche ich natürlich allen weiteren Teilnehmern viel Spaß und Glück! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Skerpla ()