The Snack World – Die Version für Smart-Geräte wurde in Japan auf Dezember verschoben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Snack World – Die Version für Smart-Geräte wurde in Japan auf Dezember verschoben

      Der unabhängige Entwickler LEVEL-5 konnte sich im Laufe der vergangenen Jahre einen sehr guten Ruf erarbeiten und mit Serien wie Professor Layton, Inazuma Eleven oder Yo-kai Watch vor allem auf dem Nintendo DS / Nintendo 3DS punkten. Der Entwickler arbeitet jedoch nicht nur an Fortsetzungen der genannten Serien, sondern lieferte mit Fantasy Life zum Beispiel ein gelungenes Spiel für Nintendo 3DS ab und wird auch in Zukunft noch etwas für Nintendos aktuellen Handheld in petto haben. Schließlich erwartet uns mit The Snack World ein Cross-Media-Projekt (Anm.: Neben dem Spiel wird es noch einen Manga und eine Animationsserie geben.), welches nicht nur für den Nintendo 3DS, sondern auch für die Smart-Geräte erscheinen soll. Ursprünglich sahen die Pläne eine zeitgleiche Veröffentlichung in Japan vor, ehe die offizielle Internetseite des Spiels nun mit diesen Infos auf die Besucher wartet:



      Demnach verschob das Unternehmen den Veröffentlichungstermin für Smart-Geräte auf den Dezember 2017, während die Nintendo 3DS-Version wie geplant im Juli in Japan erscheinen soll. Wann genau das Spiel in Europa erscheinen wird, steht bislang noch nicht fest.

      Falls ihr nicht genau wissen solltet, um was es sich bei The Snack World handelt, findet ihr hier noch einmal den aktuellsten Trailer zum Spiel:



      Quelle: LEVEL-5