Die Famitsu gibt weitere Informationen zu Ultra Street Fighter II: The Final Challengers preis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Famitsu gibt weitere Informationen zu Ultra Street Fighter II: The Final Challengers preis

      Erst gestern konnten wir euch neue Informationen zu Ultra Street Fighter II: The Final Challengers präsentieren, die dank der Spieleverpackung bekannt wurden (wir berichteten). Keine 24 Stunden später können wir euch nun erneut mit Informationen zum Kampfspiel versorgen, die dieses Mal jedoch vom japanischen Videospielmagazin „Famitsu" stammen. Unter anderem erfahren wir hier auch, wie weit die Entwicklung des Spiels schon vorangeschritten ist und dass das Spiel noch etwas auf sich warten lassen wird. Dies und mehr könnt ihr der folgenden Auflistung entnehmen:
      • Die Charaktere lassen sich optisch individuell anpassen und können für die Online-Partien genutzt werden. Dadurch könnt ihr einen einzigartigen Kämpfer in den Online-Partien spielen.
      • Das Spiel soll zu etwa 50 Prozent fertig sein und wird dementsprechend noch etwas Zeit in der Entwicklung benötigen.
      • Ein sogenannter „Practice Mode" wird enthalten sein.
      • Der „Gallery Mode" wird Illustrationen aus dem Artbook „SF20: The Art of Street Fighter" enthalten.
      • Die Charaktere können durch Erfahrungspunkte stärker werden. Diesbezüglich ist es noch unklar, ob sich das nur auf den Einzelspieler-Modus bezieht oder auch für Online-Partien genutzt werden kann.
      Quelle: Nintendo Everything
    • Zitat von 8BitRetroKid:

      Erfahrungspunkte??? Was machen die mit meinem Street Fighter II verdammt!?
      Aber ich hoffe das Capcom nach dem Street Fighter V Schrott hier noch mal alles aus seinem Besten Teil rausholt.

      Da ist mal wieder das heutzutage extrem populäre Gequatsche.

      Wo ist dein Problem ?
      Glaubste wirklich online wird man nur mit seinen Custom Charakter kämpfen können ?
      Es gibt immer einen Modus wo man nur mit den Original stärken und chatakteren spielen kann.

      Es ist nur ein Mehrwert.
      DLCs sind die neuen Spiele !
      Was sind dann die Spiele ?
      Das bleiben Spiele denn es sind ja Spiele !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DLC-King ()

    • Das mit den Erfahrungspunkten klingt nicht gut.. hoffe das ist nur im Einzelspieler oder optional für den online Modus. Andere Spiele wo es sowas gibt haben das leider oft schlecht gelöst...

      Wobei sich mir eh noch die Frage stellt wie der online Modus sein wird, in den meisten Beat em ups find ich das Match Making einfach grottenschlecht und zerstört jeglichen Spielspaß!
    • Erfahrungspunkte an sich klingt ganz gut ... nur stärker werden nicht. Dann werden die guten Spieler ja noch besser ...

      Mein Favorit bis jetzt ist sf2turbo :) und am besten Lokal vs. Muss ich wohl noch einen zweiten pro Controller kaufen. Mit diesem 4button pseudo d pad werde ich nicht warm. Hat das jemand auf einem Event mal testen können ? Mobil geht dann ja auch nur damit ... sollen sie mal pro joycon bringen mit d pad