Bald auch in Deutschland – Unibail-Rodamco bringt Pokémon GO in Shopping Center

  • Fans von Pokémon GO aufgepasst: Unibail-Rodamco, Niantic und The Pokémon Company International kündigten die erste europäische Kooperation für Pokémon GO an und sorgen damit dafür, dass 10 Einkaufszentren in ganz Deutschland zur engeren Auswahl gehören, um mit PokéStops versorgt zu werden. Eine genaue Auflistung der Einkaufszentren könnt ihr euch mit einem Klick auf "hier" anschauen, während bislang noch unbekannt ist, welche Einkaufszentren in Deutschland zu den 58 ausgewählten Einkaufszentren gehören. Mit großer Wahrscheinlichkeit dürfte jedoch das CENTRO in Oberhausen dazu gehören, da es immerhin eines der größten Einkaufszentren in Europa ist. Wenn ihr euch jetzt fragen solltet, was für eine Kooperation die Unternehmen eingegangen sind, so lest ihr euch am besten einfach mal die dazugehörige Pressemitteilung durch:

    Quelle: Unibail-Rodamco

  • Freut mich zu hören, dass nun auch endlich in Europa solche Partnerschaften inklusive mehr Pokéstops abgeschlossen werden. Sonst hört man immer nur "1.000 neue Pokéstops in den USA hinzugefügt" oder so ähnlich.
    CentrO fände ich klasse, da es nicht ganz so weit entfernt ist und ich doch ab und zu mal da bin. :)

  • Oberhausen Centro 5min von mir entfernt und es wäre perfekt da es nicht zu klein ist und nicht zu groß !

  • Was braucht man bitte in der Stadt mehr Pokestops? Auf dem Land, dort wo man Pokémon finden Sollte braucht man mehr.


    Die sollen lieber mit Bus und Bahn Gesellschaften Geschäfte eingehen und Bushaltestellen, Bahnhöfe und sonstiges als Stops anbieten.


    Naja aber ist Wunsch Denken. Die Leute vom Land werden sowieso nie wirklich Spaß an Go haben.

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

    Einmal editiert, zuletzt von SkorpMaster ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!