Einige 1-2-Switch-Minispiele werden in japanischen Werbeclips gezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einige 1-2-Switch-Minispiele werden in japanischen Werbeclips gezeigt

      1-2-Switch, welches uns in der Nintendo Switch Präsentation vom 13. Januar 2017 vorgestellt wurde, ist eine Art Minispiel-Kollektion, die das Eis auf Partys brechen soll. Dabei benötigt man nur den Bildschirm der Nintendo Switch selbst und reicht den zweiten Joy-Con an eine andere Person, um so zum Beispiel zu Melken, euch in einem Duell gegenüberzustehen oder zu raten, wieviel Kugeln in einem Holzkasten sind.

      Da es in Japan zum Zeitpunkt dieser News schon nachmittags ist, gibt es schon reichlich Informationen von Nintendo, auch wenn diese nur in Form von vielen neuen Videos auf dem japanischen Nintendo-YouTube-Kanal sind. Und zum Spiel 1-2-Switch gibt es ganze sechs neue TV-Werbevideos, welches Spiele wie das Joy-Con-Drehen oder das Samurai Training beinhalten, aber seht selbst:














      Quelle: YouTube (1), (2), (3), (4), (5), (6),

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • Also ich finde 1-2-Switch nach wie vor lustig und macht einen super Eindruck.
      Leute die sich über diese Kühe melken aufregen versteh ich eh net. Das ist doch alles nur Spaß und soll Spaß machen... Ich kenne auch niemanden der das Dosenschütteln aus Mario Party schlimm findet, im Gegenteil.
      Auch finde ich es okay das es der Switch in diesem Umfang nicht beiliegt. Gut 1 oder 2 Techdemos aus 1-2-Switch hätten sein können aber nicht das ganze Spiel. Habs vorbestellt und wie auch in diesen coolen Werbespots wird es sicher auch bei mir lustige Abende geben.

      Nintendo macht echt zur Zeit viel und Gute Werbung. Hatte auch gestern das erste Mal auf Youtube Switch Werbung vor einem Clip.

      Ich warte jeden Abend darauf das mich das Switch Logo auch im TV anstrahlt mit dem typischen "Click".
    • Der Typ beim Catwalk ist schon sehr cool :D :thumbup:
      Das Spiel hat auf jeden Fall Potential für lustige Abende mit Freunden, aber wird wohl kein Day One Kauf, in der Hoffnung, dass der Preis noch etwas runtergeht. Ein wesentlicher Kaufgrund ist für mich, dass man die HD Rumble Funktion so gut integriert hat und damit mal voll austesten kann. Es gibt so viele Minispiele, da muss man ja nicht jedes toll finden, so dass ich mich nicht weiter über einzelne aufregen will. :troll:
      <3 Harvest Moon (früher) und Story of Seasons (heute) <3