MixedBag Games möchte gerne forma.8 und weitere Spiele für Nintendo Switch veröffentlichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MixedBag Games möchte gerne forma.8 und weitere Spiele für Nintendo Switch veröffentlichen

      Manchmal haben wir bei ntower echt Nachteile gegenüber unseren englischsprachigen Kollegen. News und Pressemitteilungen übersetzen sind für uns kein Problem, doch wenn es um Wortspiele geht, sind wir meist auf verlorenen Posten. Bestes Beispiel ist die Nintendo Switch. Damit lassen sich in der englischen Sprache so viele "Puns" (Wortspiele) kreieren, dass wir vor Neid erblassen. Doch wer weiß. Vielleicht werden wir an irgendeinem 1. April von ntower.de auf ntower.com umsteigen. Be prepared!

      MixedBag Games, die italienischen Schöpfer von Futuridium EP Deluxe, veröffentlichen am 28. Februar forma.8 im Nintendo eShop der Wii U. In der darauffolgenden Woche erscheint dann auch schon weltweit die Nachfolger-Konsole, genannt Nintendo Switch. Natürlich wollen die Entwickler die neue Plattform nicht ignorieren, sondern sie auch relativ zügig mit eigenen Spielen unterstützen. In einem Interview bezog sich einer der Gründer von MixedBag Games, Mauro Fanelli, insbesondere auf forma.8, welches er gerne auf der neuen Konsole des japanischen Herstellers sehen würde.

      Wir können es gar nicht mehr abwarten, mit der [Nintendo] Switch zu arbeiten und wir hoffen wirklich, dass wir forma.8 und all unsere zukünftigen Projekte auf das System portieren können. Es ist ein so schönes Gerät!


      Quelle: Nintendo Life, via NintendoEverything
      Twitter