Schaut euch jetzt unser 3DS-Gameplay-Video zur Monster Hunter XX-Demo an!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch jetzt unser 3DS-Gameplay-Video zur Monster Hunter XX-Demo an!

      Es gibt einige Videospiel-Franchises, die ganz besonders erfolgreich sind. Grand Theft Auto wäre da beispielsweise zu nennen. Auch die Pokémon-Titel sind ein weltweites Phänomen. Japan hat daneben noch seine ganz eigenen Reihen, die dort besonders beliebt sind. Dragon Quest ist ein solcher Kandidat. Doch auch Capcom hat mit den Monster Hunter-Spielen ein ganz heißes Eisen im Feuer. In den letzten Jahren sind alle neuen Ableger der Reihe exklusiv für den Nintendo 3DS erschienen. Das schließt auch den neuesten Teil, Monster Hunter XX, ein, der noch in diesem Jahr im Land der aufgehenden Sonne erscheinen wird. Gestern ist im japanischen Nintendo eShop zu dem Spiel eine Demo veröffentlicht worden. Das volle Intro, sowie eine der drei Missionen haben wir in einem Video für euch festgehalten. Sollte Interesse bestehen, überlegen wir uns, auch die anderen Level irgendwann in Videoform aufzuzeichnen. Viel Spaß beim Anschauen!



      Euch hat das Video gefallen und ihr wollt noch mehr von uns sehen? Dann abonniert doch unseren ntower tv-Kanal!
      Twitter
    • Gg. Fehlt nurnoch ne news zum capcom tv stream, doublecross intro, dem dritten finalen trailer, endboss teaser , den beiden deviant monstern shogun und malfestio sowie den öffentlichen demo release :)
      Wer is eig zuständig für sowas? Soll ja noch nenews sein und nich so'n schuss in den ofen wie das mh stories gameplay.

      Edit: den demo DLC leak erwähn ich auch mal. Für die fairness. Dadrin sind schließlich auch nochmal 6 unangekündigte monster enthalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaiser_G.Saw ()

    • Kann ich bei MH xXx dann als Vin Diesel spielen?
      Was sind den das für Konventionen zur Benennung von Titeln bei Capcom
      A corpse… should be left well alone
      I know very well. How the secrets beckon so sweetly.
      Only a honest death will cure you now.
      Liberate you, from your wild curiosity
    • @kneudel
      Wenn es wirklich nach Europa kommt, dann als letztes Highlight für den 3DS. Aber da es noch nicht mal angekündigt ist und der 3DS sich immer schneller dem Ende seiner Ära nähert, wird die Lokalisierung für den Westen immer unwahrscheinlicher. Und Monster Hunter 4, MMonster Hunter Online und Monster Hunter 3rd Portable kamen auch nicht zu uns. Also stimmt deine Aussage doch auch nicht, wenn von den letzten 6 Ablegern 3 nicht zu uns kamen.
    • Es wäre schön, wenn Capcom das Hoffen und Bangen einfach beenden würde, indem sie das Spiel auch für den Westen ankündigen...
      Wenigstens fällt der Region-Lock mit der Switch weg und man könnte den
      nächsten Ableger zur Not auch importieren, aber mit dem 3DS sind wir
      Capcoms Wohlwollen noch komplett ausgeliefert.


      ...Vielleicht haben sie ja einfach Angst vor der Namensfindung:
      Monster Hunter Generations Ultimate... MH Generations X... MH GG?
      Während sie sich einen Namen überlegen, könnten sie aber wenigstens MH Stories ankündigen, das wäre doch schon mal was.


      @Kaiser_G.Saw
      Das Problem an dem Ganzen ist: Das Spiel ist (noch?) nicht für Europa angekündigt.
      Ja, Capcom Japan haut eine Info nach der anderen raus und auch andere
      Quellen berichten vom Spiel, aber das alles bringt nichts, wenn es hier
      nicht erscheinen sollte.
      Nur die wenigsten Nutzer auf ntower haben einen japanischen 3DS und
      daher wäre es vergebene Mühe, wenn die Redaktion über alles berichten
      würde, was in Japan passiert. Sie berichten über Monster Hunter XX (und
      auch Stories) schon deutlich mehr, als über diverse andere Spiele, die
      (vorerst) nur in Japan erscheinen.
      Und interessierte Nutzer können sich dann über andere Quellen informieren.

      Meine aktuellen Spiele
      PC: Armello | Assassin's Creed Syndicate | Final Fantasy XIII | Smite
      Wii U: Darksiders 2 | Fast Racing Neo | Freedom Planet
      3DS: Monster Hunter Generations | Pokemon Mond
    • @Raiser,
      ja zum teil verstehe ich des schon aber dann kommt sowas: Weiteres Gameplay-Material zu Monster Hunter Stories aufgetaucht

      Zudem wird über jeden furtz anderen themen berichtet zb wie leaks über leaks oder gerüchte über switch gerüchte. Pauschal fällt mir ein leak zu starter pokis in sonne/mond ein welches 3x behandelt wurde.

      Sowas wie Capcoms Neujahrswünsche ist ja normal, des ging nur an die japaner :) trotzdem wurde lao shan lung dadrin bestätigt. Hab auchma beim ersten dicken newsdrop 3 redaktuere angehauen aber nie ne reaktion bekommen~ undso 1 1/2 tsge verspätung bei der trailernews find ich schon nichso cool..
    • Zitat von Kaiser_G.Saw:

      @Raiser,
      ja zum teil verstehe ich des schon aber dann kommt sowas: Weiteres Gameplay-Material zu Monster Hunter Stories aufgetaucht

      Zudem wird über jeden furtz anderen themen berichtet zb wie leaks über leaks oder gerüchte über switch gerüchte. Pauschal fällt mir ein leak zu starter pokis in sonne/mond ein welches 3x behandelt wurde.

      Sowas wie Capcoms Neujahrswünsche ist ja normal, des ging nur an die japaner :) trotzdem wurde lao shan lung dadrin bestätigt. Hab auchma beim ersten dicken newsdrop 3 redaktuere angehauen aber nie ne reaktion bekommen~ undso 1 1/2 tsge verspätung bei der trailernews find ich schon nichso cool..
      Kannst dich das nächste mal bewerben.#
      Das Spiel kommt, noch, nicht in Japan raus und wir haben Gameplaymaterial usw. gepostet. Wo ist also das Problem? Der Rest geht viel zu sehr ins Detail. Wenn wir finden, dass wir nicht darüber berichten müssen da auch fehlendes Interesse, dann ist es so.

      Wir haben die Leaks einmal behandelt und wenn es noch was dazu gab, kam eben noch eine News.

      Und wenn du zu den 3 Redas so patzig warst wie hier, wundert es mich nicht dass du keine Antwort bekommen hast.
    • @Dirk Apitz
      Grüße,
      Kannst mir nen gefallen tun und bissle was raushauen bezüglich MH?
      Zb. Famitsu scans von Heute (infos über den 6ten style+ 3 neue Deviant monster+Neualtes gebiet)
      DLC pack für MHGen vom 02.12
      Livestreams über Double Cross usw?
      danke~ brauchst ne Soße?
      monsterhunter.wikia.com/wiki/U…ster_Hunter_XX_Discussion
      capcom-unity.com/dubindoh/blog…---december-free-dlc-pack
      So patzig find ich das nunnicht...

      und nein bewerben möchte ich mich nicht sonst hätt ichs wohl versucht aber danke. Kann aber wie jemand anderem hier zuvor anbieten dich zu informieren wenn was ist, er hat nie reagiert ;/

      Ich bin auch kein fan von selektierten news^^ is aber wohl geschmackssache.
      Oh und wenn ich mich recht erinner ging es in der poke news NUR um das aussehen der letzten entwicklungsstufe der starter. Zusätzlich ist die verlinkte news zum MH stories auch nicht so bemerkenswert oder?...
      Mir geht es halt um die konsistenz, mal wird n capcom tv stream erwähnt, der nächste wieder nicht und n stream danach wieder schon. Dies gilt quer bet, nichnur für MH (fällt mir nur hier auf da nur MH mich interessiert)

      Is halt schwer zu regeln wenn mehrere sich mit dem selben thema befassen also ist schon verständnis auf meiner seite da.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaiser_G.Saw ()

    • Ich würde definitiv nicht drauf antworten.


      Zitat von Kaiser_G.SAW:

      Kannst mir nen gefallen tun und bissle was raushauen bezüglich MH?
      Allein der Satz :D

      Und doch ich finde die News schon bemerkenswert für Leute, die das Spiel eben noch nicht spielen können.

      Lasst uns einfach unsere Arbeit machen, hat alles schon einen Grund.

      Dann noch unser Video so abzustempeln ist schon arg frech. Ist, wie die News zum Gameplay, einfach netter Service für Leute, die es sich nicht holen können um einen Eindruck zu bekommen. Wenn es nach Deutschland kommt, machen wir bestimmt auch mehr News dazu ;)
    • @Dirk Apitz

      Wenn die verpackung wichtiger ist als der inhalt, okey. War halt nur smalltalk und nicht das generische " hey, XYZ. Hier: das, dies und jenes. Mach ne news zu." Ist das verwerflich?

      Und eure arbeit machen lass ich, kann schließlich schlecht durch fremde fenster kriechen und gegen die PC's treten :D

      Aber nein, die news ist wenig relevant da es schon gefühlte 100 nicht erwähnte live streams gab und noch genauso viele YT videos zu finden sind. Zu erwarten von nem spiel das nun mehrere monate seit dem news post draußen war. Ist nur inkonsistent das der live stream dann erwähnt wurde mMn.

      Bin mir auch recht sicher das ich euer video nicht defamiere, hab schließlich n yeah hinterlassen damit mehr kommt, einzige anmerkung bezüglich dazu war nur das ich noch news zu den anderen ankündigungen sehen wollte. Du siehst feinde wo keine sind :)

      Inkonsistent benutz ich eben nicht ohne grund,
      Jeden monat zum ersten freitag wird ne news zum neuen DLC zu MH gemacht außer am dezember da hat es komplett gefehlt (hat nen grund warum ich denen das gepostet hab)
      und mal anders wird ne news wiederholt gepostet von jemand anderem, 2 tage nach dem initial post. dieser war neben dir der einzige der bisher reagiert hat (hat sich sogar entschuldigt, fand ich nett, musste aber net sein.). Da hat eben die kommunikation gefehlt.

      Und zuletzt mal nicht etwas was nur mit MH news zu tun hat:
      Wenn man ne news raushauen kann zu ner kaulquappen zeichnung von nem fan der behauptet in dem neusten poke film n teaser pokemon gesehen zu haben ( zengarde oder so richtig?) was nicht bestätigt war, wieso dann nicht auch capcoms neujahreswünsche und gleichzeitiger teaser von dem ersten collosal gewichtsklassen monster das es in MH jeh gab, welches den weg für spätere monster wie jehn, dalamadur und miralis geebnet hat und das letzte mal vor 8/9 jahren zu bekämpfen war.
      Subjektiv gesehen nich so fair. is halt ne sache der sichtweise, verstehst du mich? :)
      Zur not kann ich auch die ersten beispiele (ungern) beweisen, post historie gibts hier ja doch richtig? :)

      Btw, wenns weiter off topic geht wolln wa per PM diskutieren? Hier alles unnötig zu zu müllen brauchen wa ja nich. Ist halt kritik.
    • Zitat von Kaiser_G.Saw:

      @Dirk Apitz

      Wenn die verpackung wichtiger ist als der inhalt, okey. War halt nur smalltalk und nicht das generische " hey, XYZ. Hier: das, dies und jenes. Mach ne news zu." Ist das verwerflich?

      Und eure arbeit machen lass ich, kann schließlich schlecht durch fremde fenster kriechen und gegen die PC's treten :D

      Aber nein, die news ist wenig relevant da es schon gefühlte 100 nicht erwähnte live streams gab und noch genauso viele YT videos zu finden sind. Zu erwarten von nem spiel das nun mehrere monate seit dem news post draußen war. Ist nur inkonsistent das der live stream dann erwähnt wurde mMn.

      Bin mir auch recht sicher das ich euer video nicht defamiere, hab schließlich n yeah hinterlassen damit mehr kommt, einzige anmerkung bezüglich dazu war nur das ich noch news zu den anderen ankündigungen sehen wollte. Du siehst feinde wo keine sind :)

      Inkonsistent benutz ich eben nicht ohne grund,
      Jeden monat zum ersten freitag wird ne news zum neuen DLC zu MH gemacht außer am dezember da hat es komplett gefehlt (hat nen grund warum ich denen das gepostet hab)
      und mal anders wird ne news wiederholt gepostet von jemand anderem, 2 tage nach dem initial post. dieser war neben dir der einzige der bisher reagiert hat (hat sich sogar entschuldigt, fand ich nett, musste aber net sein.). Da hat eben die kommunikation gefehlt.

      Und zuletzt mal nicht etwas was nur mit MH news zu tun hat:
      Wenn man ne news raushauen kann zu ner kaulquappen zeichnung von nem fan der behauptet in dem neusten poke film n teaser pokemon gesehen zu haben ( zengarde oder so richtig?) was nicht bestätigt war, wieso dann nicht auch capcoms neujahreswünsche und gleichzeitiger teaser von dem ersten collosal gewichtsklassen monster das es in MH jeh gab, welches den weg für spätere monster wie jehn, dalamadur und miralis geebnet hat und das letzte mal vor 8/9 jahren zu bekämpfen war.
      Subjektiv gesehen nich so fair. is halt ne sache der sichtweise, verstehst du mich? :)
      Zur not kann ich auch die ersten beispiele (ungern) beweisen, post historie gibts hier ja doch richtig? :)

      Btw, wenns weiter off topic geht wolln wa per PM diskutieren? Hier alles unnötig zu zu müllen brauchen wa ja nich. Ist halt kritik.
      Gehörst du zur Capcommarketingabteilung? Wie gesagt schreib vernünftigund ohne Provokation und du bekommst von den Personen ne Antwort ;)