Story of Seasons: Trio of Towns: Xseed stellt neue Charaktere vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Story of Seasons: Trio of Towns: Xseed stellt neue Charaktere vor

      Ich weiß nicht genau, was die Faszination von Bauernhof-Simulationen ausmacht, aber irgendwie packt es mich auch von Zeit zu Zeit. Dann würde ich am liebsten die Harke schwingen und gleich zwanzig Felder auf einmal bestellen. Vielen Zockern geht es vermutlich genauso, denn Spiele wie Harvest Moon, Stardew Valley oder eben auch Story of Seasons erfreuen sich einer regen Beliebtheit.

      Mit Story of Seasons: Trio of Towns wird Xseed am 28. Februar, zumindest in den USA, einen neuen Eintrag in der Farm-Simulations-Reihe für den Nintendo 3DS veröffentlichen. Wann dieser bei uns in Europa an Land gehen wird, ist leider noch nicht klar. Das Entwicklerstudio teilt indes einige Eindrücke aus dem Spiel auf seiner Facebook-Seite, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

      Dieses Mal geht es dabei um die Charaktere, mit denen ihr im Spiel eine Beziehung eingehen könnt. Für die weiblichen Wesen, welche in Story of Seasons: Trio of Towns bislang ohne Partner auskommen mussten, hat Xseed dafür bereits ein kleines Video zur Übersicht veröffentlicht. Dieses zeigt euch die Zwillinge Siluka und Iluka, die Teehaus-Angestellte Komari, die Lehrerin Kasumi und die Floristin Lisette.



      Aber natürlich gibt es auch Vertreter des männlichen Geschlechts, welche als potenzielle Partner zur Verfügung stehen. Da gäbe es zum Beispiel den Postboten Wayne:





      Den Doktor Ford:





      Oder Hinata, den Angestellten im Laden:





      Weitere Junggesellen wurden bis jetzt nicht enthüllt. Sollte es Neuigkeiten von Xseed geben, zum Beispiel einen Übersichts-Trailer zu den männlichen Charakteren, mit denen man sich einlassen kann, dann werden wir erneut berichten!

      Quelle: Facebook via Nintendo Everything
    • @simply mod Hab heute mal recherchiert und beim 'ersten' Teil hat die Bekanntgabe des europäischen Release-Termins noch 6 Monate gedauert und 3 Monate später ist das Spiel erschienen. Also neun Monate nach Amerika...
      Ich hoffe auch, dass es diesmal schneller klappt :)

      Das Spiel für die Switch kann meinetwegen auch schnell in Amerika erscheinen :D
      <3 Harvest Moon (früher) und Story of Seasons (heute) <3