Neuer Trailer zu Go! Go! Kokopolo 3D - Space Recipe For Disaster! erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Trailer zu Go! Go! Kokopolo 3D - Space Recipe For Disaster! erschienen

      Seit fast 5 Jahren befindet sich „Go! Go! Kokopolo 3D - Space Recipe For Disaster!" in der Entwicklung, welche nun vollständig abgeschlossen ist. Dies muss zumindest so sein, da das Spiel bereits in der kommenden Woche – um genauer zu sein am kommenden Donnerstag, den 23. Februar 2017 – in Nordamerika erscheinen wird. Für 5,99 US-Dollar können sich die Besitzer eines Systems aus der Nintendo 3DS-Familie das Spiel aus dem Nintendo eShop herunterladen und dabei 80 Level entdecken. Zwar ist das Spiel auch für Japan und Europa angekündigt, so fehlt diesbezüglich allerdings noch ein Veröffentlichungsdatum.

      In dem Spiel treten die Charaktere „Kokopolo" und sein bester Freund „Tatsumo" sowie der Charakter „Jinbe" auf, die sich auf die Suche nach den Teilen eines sagenumworbenen Steines begeben. Dieser wurde nämlich im Weltall von einem Meteoriten getroffen und fiel in Einzelteile auf die Welt hinab. So beginnt das Abenteuer also, wovon ihr euch einige Ausschnitte im neuesten Trailer anschauen könnt:



      Quelle: YouTube