Fire Emblem Heroes - Übersicht der Inhalte ab dem 15./17. Februar 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fire Emblem Heroes - Übersicht der Inhalte ab dem 15./17. Februar 2017

      Mit Fire Emblem Heroes hat es Nintendo wirklich geschafft, das Grundprinzip der traditionsreichen Spielreihe in vereinfachter Form auf die Smartphones zu bringen. Das finde ich durchaus bemerkenswert, da die meisten Mobile Games meines Wissens nach keine besondere Tiefe aufweisen, eben damit sie viele Leute ansprechen können. Klar ist auch Fire Emblem Heroes nicht das anspruchsvollste Spiel aller Zeiten geworden, bietet aber genug Optionen, über die man ein wenig grübeln kann.

      Einen Kritikpunkt gibt es meiner Meinung nach aber schon: Das Leveln der Charaktere dauert einfach unfassbar lang! Hier bietet ein besonderes Event allerdings Abhilfe, wie wir euch nun in unserem wöchentlichen Update-Überblick zeigen werden:

      Erfahrungspunkte-Aktion:

      Wenn ihr eure Heldentruppe ein wenig ins Trainingslager schicken möchtet, um ein paar Level gutzumachen, dann ist jetzt die geeignete Zeit dafür! Was es dabei zu beachten gibt, erfahrt ihr hier:

      Erfahrungspunkte x 1,5 – 17.02.2017 – 8:00 Uhr bis 23.02.2017 7:59 Uhr
      • Spielt ihr innerhalb dieses Zeitraums auf den Hauptkarten, im Übungsturm, den Spezialkarten oder in der Arena, bekommt ihr 1,5 x die üblichen Erfahrungspunkte.
      Wichtige Informationen:
      • Es gibt eine Obergrenze an Erfahrungspunkten, die in einem einzigen Kampf erhalten werden können.


      Neue Helden: Familienbande – Beschwörungsevent – 15.02.2017 8:00 Uhr bis 27.02.2017 7:59 Uhr

      Zudem erhält Fire Emblem Heroes mal wieder Unterstützung von einigen neuen Recken. Folgende Helden können von euch in oben genanntem Zeitraum als 5-Sterne-Fokus-Einheiten beschworen werden:
      • Ephraim und Eirika aus Fire Emblem: The Sacred Stones
      • Seliph und Julia aus Fire Emblem: Genealogy of the Holy War
      Auch steht euch bis zum 27.02. der Nebenquest „Familienbande“ zur Verfügung.

      Wichtige Informationen:
      • Um mehr über das Beschwören zu erfahren, berühre „Erscheinungsrate“ und „Details“ im „Rufen“-Menü
      • Nachdem dieser Fokus beendet ist, werden die neuen Helden auch weiterhin beim Beschwören erhältlich sein
      • Die zeitlich begrenzten Quests stehen im gleichen Zeitraum zur Verfügung wie das Beschwörungsevent.
      • Hinweis: Zum Spielen wird Energie benötigt.


      Im Spoilerkasten seht ihr sämtliche Event-Infos auch noch mal als Screenshot.



      Quelle: Fire Emblem Heroes
    • Finds ja ansich ganz schön, dass immer so sachen hinzukommen...
      Nur konnte ich das Spiel bisher nie wirklich spielen, da jedesmal, wenn ich unterwegs die App geöffnet habe, wieder ein neuer Download bereitsteht, den man natürlich erst runterladen muss, was bei gedrosseltem Internet natuerlich solang daueet, dass man schon am Ziel ist wenns fertig ist und nebenbei dass Handy auf 50% gesunken ist...
      Echt schade :/
      301, Tell me where you came from!