Kurz vor dem Launch: Nintendo Switch-Demostationen tauchen an diversen Orten auf

  • Wir hier im ntower-Team glauben schon einen guten Eindruck davon gewonnen zu haben, was wir von Nintendos kommender Plattform, der Nintendo Switch, erwarten können. Und wir hoffen auch, dass euch Usern unsere Berichterstattung bisher einige Einblicke gewähren konnte, bevor es am 3. März los geht. Während sich die meisten Nutzer, die sich hier wiederfinden, wohl recht gut über die Nintendo Switch informiert haben, trifft dies nicht auf alle Spieler dort draußen zu.


    Für alle Uninformierten oder Unentschlossenen hat Nintendo an diversen Orten nun spezielle Nintendo Switch-Demostationen aufgestellt. Bei diesen mit einer Nintendo Switch und einem Fernseher ausgestatteten Stationen kann zwar nicht selber gespielt werden, allerdings werden Szenen vieler bereits bekannter Nintendo Switch-Titel gezeigt, die Appetit auf mehr machen sollen. Bislang wurden verschiedene Arten von Demostationen entdeckt. Einige sind in GameStop-Filialen zu finden, während der Nintendo NY Store eigene Stationen aufgebaut hat. Bilder dazu findet ihr hier unten.




    Quelle: GoNintendo | Nintendo Everything

  • Moment... warum ist da Star Fox Zero in den Bildschirm Banner eingesetzt?
    Alte Wii U Spielestation umgestaltet zur Switchstation?


    Ich denke mal... aber Star Fox Zero würde ich auf der Switch begrüßen, da ich es nicht spielen konnte.

  • Moment... warum ist da Star Fox Zero in den Bildschirm Banner eingesetzt?
    Alte Wii U Spielestation umgestaltet zur Switchstation?


    Ich denke mal... aber Star Fox Zero würde ich auf der Switch begrüßen, da ich es nicht spielen konnte.

    Nintendo wird die First Party Games auf der WiiU für die Switch nochmal neu auflegen und soviel melken was geht. Kann man Nintendo nicht verübeln, ist momentan ja gängige Praxis auch bei MS und SONY.

  • @Tama


    Geht bestimmt nich nur mir so, dass ich einige Wii U Spiele nicht zocken konnte. Denn zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Wii U mehr als Star Fox erschien. Ich hätte also nichts dagegen.


    Auf ein OG Nier und Drakengard 3 Remake für PS4 oder Steam würde ich mich auch freuen, ich lene Remake/Remaster Games nicht kategorisch ab.


    Allerdings sind es für mich auch keine Hardware Selling points. Nice to have vorallem wenn man es noch nicht gespielt hat aber sonst. Okay als Spiele Futter zwischendrinn

  • Nintendo wird die First Party Games auf der WiiU für die Switch nochmal neu auflegen und soviel melken was geht. Kann man Nintendo nicht verübeln, ist momentan ja gängige Praxis auch bei MS und SONY.

    Zumindest bei Starfox Zero würde ich das begrüßen. Dann besteht nämlich die Chance es in unverkrüppelter Steuerung zu spielen. ;)

  • @Tama
    Optik von Zero hat mir noch zugesagt. Hätte besser sein können, aber hat mich persönlich jetzt nicht so sehr gestört. Gameplaytechnisch würde ich das Spiel gerne einfach mal in herkömmlicher Steuerung erleben. Einfach schon, weil es heutzutage nicht mehr genug Railshooter gibt. Muss mich mal wieder an Sin&Punishment setzen. ^^

  • Moment... warum ist da Star Fox Zero in den Bildschirm Banner eingesetzt?
    Alte Wii U Spielestation umgestaltet zur Switchstation?


    Ich denke mal... aber Star Fox Zero würde ich auf der Switch begrüßen, da ich es nicht spielen konnte.

    Kann ich leicht erklären war im November 14 Tage mehr oder weniger öfters im Nintendo Store und sie haben dieses TV Display nur umgestaltet.
    Der Stand davor unten siebhaben nur den StarFox Zero Label nicht abgemacht davor lief dort nämlich schlicht und ergrfeifend StarFox Zero drauf.

  • Eine Neuauflage verschiedener WiiU 1st Party Games könnte ich, rein aus der wirtschaftlichen Sicht, total verstehen. Wenn man mal bedenkt, wie oft sich so ein genialer Titel wie Bayonetta zb. verkauft hat, kann man nur noch den Kopf schütteln (viel für die Userbase, aber eben nicht viel in der Summe).
    Will das nicht gutheißen, aber zwischen den VKZ zu einem Last of us auf PS3 und einem Star Fox Zero liegen echt Welten.
    LOU haben doch alle auf der PS3 gespielt oder? Und das Remastered hat sich trotzdem verkauft wie nix gutes. Von daher....
    Prepare for Remastered Storm :rolleyes:

    The flow of time is always cruel...
    :triforce:

  • Also ich weiß ja nicht wenn sie doch schon solche Dinger aufstellen lassen dann lasst doch die Leute auch damit spielen. Videos schön und gut aber wirklich überzeugen tu ich die Leute die unentschlossen sind oder nix davon wissen erst wenn sie es ausprobieren können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!