Story of Seasons: Trio of Towns: XSEED Games stellt weitere Charaktere vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Story of Seasons: Trio of Towns: XSEED Games stellt weitere Charaktere vor

      Bereits in der letzten Woche stellte XSEED Games einige Charaktere aus der kommenden Bauernhof-Simulation „Story of Seasons: Trio of Towns" vor, welche dem weiblichen Geschlecht und den Ehekanditaten des Spiels angehören (wir berichteten). Nun legte der Entwickler nach und veröffentlichte den zweiten Part zu seiner Videoreihe und zeigt dieses Mal die männlichen Ehekandidaten des Spiels. Da hätten wir zum Beispiel den Briefträger von Westtown „Wayne", den behandelnden Arzt der Klinik „Ford", „Hinata", welcher beim Großhandel von Herrn Moriya arbeitet, Yuzuki und den Heimwerker „Ludus".

      Ein paar Bilder zu den Charakteren sowie den angesprochenen Trailer findet ihr hier:









      Story of Seasons: Trio of Towns erscheint in Nordamerika am 28. Februar für den Nintendo 3DS. Wann das Spiel bei uns in Europa erscheinen wird, ist bislang noch unbekannt.

      Quelle: YouTube