Auch im Sommer 2017 – Culdcept Revolt wird von NIS America lokalisiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch im Sommer 2017 – Culdcept Revolt wird von NIS America lokalisiert

      Dieses Jahr feiert die Spieleserie Culdcept ihr 20-jähriges Bestehen. Grob umschrieben trifft hier Kartenspiel auf Brettspiel. In Culdcept Revolt spielt ihr Allan, einen neuen Rekruten der Free Bat-Rebellen, welche gegen die Unterdrückung durch Graf Kraniss für ihre Freiheit kämpfen. Dabei muss man sich seine Karten zusammensuchen und in einer Welt von Monstern, Magie und Strategie überleben. So gibt es über 400 Karten zum Sammeln und man kann sowohl alleine als auch gegen andere Spieler über das Internet kämpfen.

      Auf der Pressekonferenz von NIS America letzte Nacht wurde die Lokalisierung von Culdcept Revolt bekanntgegeben. Das Spiel soll im Sommer 2017 für den Nintendo 3DS erscheinen und wird nur in Englisch lokalisiert werden. Es wird 39,99$ (USD) kosten (der Euro-Preis ist noch nicht bekannt, sollte aber im selben Rahmen sein) und ein Trailer wurde ebenso veröffentlicht:



      Quelle: NIS America via Nintendo Everything

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14