An alle Day One Käufer: Eure Pläne für den 3. März.

  • Je nachdem, sollte Amazon die Switch wirklich erst am 04. verschicken, so wie es auch bei meinen Bestellungen angezeigt wird, dann werde ich wohl einfach nur abends irgend nen Film gucken und folgendes Szenario wird sich auf den 07. bzw 08.03. verschieben:


    Ich werde wohl normal Freitags um drei Feierabend machen (sollte sie erst Dienstag kommen gönne ich es mir ein paar Überstunden abzubauen und mache auch um drei Feierabend), zur Packstation fahren und meine Switch, sowie Zelda LE und die amiibo (Zelda + Link Bogenschütze) entgegen nehmen. Dann nach Hause und anzocken. Sollten mir die JoyCons zu klein sein werde ich wohl abends noch in den Saturn fahren und mir den Pro Controller kaufen. Wenns ganz gut spielbar ist gibts den Pro erst Samstag oder in der Woche drauf. Samstag gehts dann mittags standesgemäß ins Stadion die zweite von Mainz weghauen. Danach dann zur Familie meine neue Switch vorstellen und Papa neidisch machen :D

    Einmal - Immer

  • gemäß dem Fall amazon.fr erbarmt sich und schickt die Konsole früher los als den 4.3. und DHL beeilt sich und so unwahrscheinlich es auch sein mag, ich sie am 3.3. geliefert bekomme...
    Werde ich wohl nur ein halben Tag am Institut sein (oder nach Wetterlage ganz zu hause bleiben *ausdemfensterschau*) .
    Dann, wenn ich das Paket habe, werde ich es zelebrieren sie auszupacken, aufzubauen, anzuschließen, anzuschalten, einzurichten, ganz kurz Zelda anmachen, auf die Knie fallen, sie anbeten als mein einzig wahrer Prophet (geheiligt sei dein Name Nintendo) und dann sie weider ausschalten, weil es auf ne Privatparty geht (so eine wo die Erfahrung gezeigt hat das man da eh nicht vor Sonnenanbruch wieder weg kommt und noch andere dinge...).
    Und Samstag werde ich zu**** sein um irgendwas zu machen :thumbup:

  • Ja, so langsam kann der 3.März jetzt auch mal kommen! Kann's kaum noch aushalten …


    Normalerweise fibere ich dem Launch einer neuen Konsole gar nicht entgegen, PS3 viel später geholt
    (ich glaube als Bundle mit Gran Turismo 5 seinerzeit), PS4 letztes Jahr kurz vorm Uncharted 4-Release, meinen 3DS als er schon laaaange erhältlich war und die WiiU ein paar Monate nach Release im ZombieU-Bundle…


    Dieses Mal ist es bei mir irgendwie wie Weihnachten als Kind. Sich dem Heiligabend entgegensehnen, so als wäre es erst Mittag am 24.12 und der restliche Tag (bis es dunkel wird und man dann endlich ins Wohnzimmer gerufen wird) scheint einfach nicht vorüber zu gehen. Im Gegenteil, die Zeit scheint Rückwärts zu laufen… Lange nicht so einen Hype auf ein neues "Spielzeug" verspürt!


    Habe mir jetzt am 3. Vormittags ein paar Stunden frei geschaufelt, Amazon sollte am 2. oder 3. meine Konsole in die Firma liefern, dann am 3. morgens vor Eröffnung am MediaMarkt rumlungern, bis sie die Pforten öffnen, und alles weitere sichern.
    Das wäre bei mir dann Zelda, Bombermann, Pro Controler und die Joy Cons farbig.
    Vom Lösungsbuch Zelda möchte ich mir vor Ort ein Bild machen, genauso wie von den Amiibos.
    Und mal sehen was sie für Taschen dort am Start haben, finde eigendlich folgende von bigben (bzw. RDS Ind. - bigben scheint nur für den Europa-Vertrieb zuständig zu sein) sehr schön…


    Ja, eine Woche noch!!!


  • ich habe ja die Hoffnung dass ich meine Switch und botw schon am donnerstag erhalte, da Amazon bei mir schon mittwoch verschickt.
    Sicher sein kann ich mir jedoch nicht da ich diesen Fall schon öfter hatte und es immer anders läuft.
    Pokemon weiß 2 und Pokemon oras kammen beide ein tag früher, Pokemon Y und Sun/Moon jedoch am release.
    Aber auch wenn es erst zu Release kommt, freu ich mich einfach drauf sie endlich in den Händen zu halten. :)

  • Auch ich habe am 03. frei, dazu kommen dann auch noch Montag und Dienstag. Ich habe also fünf Tage zum Durchzocken. Freitags fahre ich gleich früh zum Saturn und schaue nach, ob ich noch eine Switch mit bunten Joy-Con bekomme. Wenn nicht, wird es eben die graue, die ich vorbestellt habe.


    Was Spiele und Zubehör angeht, lasse ich mich vor Ort inspirieren. Geplant ist aber selbstverständlich Zelda, auch einen Pro Controller hätte ich gerne. Dazu werde ich mir wohl noch gut eShop-Guthaben holen, denn Bomberman möchte ich mir als Download holen, I am Setsuna und Fast RMX könnten auch noch dazukommen.

  • Ich denke, ich werde damit mindestens eine Woche warten. Ich mag es nicht, wenn Spiele kollidieren, weil man dann immer so hin- und hergerissen ist. :D


    Und wenn man dann etwas länger liegen lässt, dann sinkt auch die Motivation weiterzuspielen. Also Zelda ist die Priorität, Snipperclips irgendwann später. Ich darf mir auch nicht zu sehr Zeit lassen, sonst laufe ich immer Gefahr, das Spiel zu vergessen oder dann plötzlich auf Rabatte zu warten, die eh nicht kommen. :D

  • Ich denke, ich werde damit mindestens eine Woche warten. Ich mag es nicht, wenn Spiele kollidieren, weil man dann immer so hin- und hergerissen ist. :D


    Und wenn man dann etwas länger liegen lässt, dann sinkt auch die Motivation weiterzuspielen. Also Zelda ist die Priorität, Snipperclips irgendwann später. Ich darf mir auch nicht zu sehr Zeit lassen, sonst laufe ich immer Gefahr, das Spiel zu vergessen oder dann plötzlich auf Rabatte zu warten, die eh nicht kommen. :D

    Bomberman ist ganz gut für zwischendurch und falls Besuch kommt. Bei Snipperclips stimme ich dir aber zu, die Gefahr besteht. Aber will mir das Angebot nicht entgehen lassen :D

  • Aaaaalso... bestellt habe ich für mich und meine Freundin:


    1x Nintendo Switch rot/blau
    1x Nintendo Switch grau
    2x Tasche mit Folie
    1x Pro Controller
    1x Zelda BOTW
    1x 1-2 Switch
    1x Snipper Clips (hab ich natürlich nicht bestellt, werde ich aber direkt runterladen)


    Bestellt habe ich alles bei Amazon und hoffe das es am 2. oder 3. März bei mir eintrifft. Geplant habe ich übrigens morgens meine Freundin bei Saturn oder Media Markt rauszulassen und selber an einem anderen laden zu warten um hoffentlich die Limited Edition Zelda abzugreifen die ich nirgendwo ergattern konnte.


    Ansonsten werde ich vor lauter aufregung alles natürlich Zuhause auspacken, aufstellen, Folie drauf, Systeme einrichten... während ich die ganze Zeit wie ein Fickfrosch vor mich hin grinse... und werd dann die Spiele nacheinander antesten und die nächsten Tage in Hyrule versinken. Auf der Couch, aufm Pott, im Bett... auf der Arbeit... Whatsapp-Bilder rumschicken... und davon schwärmen wie toll ich das dingen finde... :P


    Joa... :D


    Noch geiler wäre sich Random mit Leuten treffen die ihre Switches kaufen und zusammen auspacken und staunen und erleben... aber wird wohl leider nicht passieren. Würde sogar spontan Leute zu uns nach Hause auf Snacks und Getränke einladen! Bei Interesse einfach melden! Raum Dortmund.... :D

  • Klingt lustig komme aber aus Schleswig haha. ^^ Wird wohl also eher nichts mit dem Treffen. :D


    Aber trotzdem wünsche ich euch viel Spaß! Mein Freund und ich werden auch unsere Switches genießen, haha.

  • Mein Plan ist es natürlich die Konsole am 03.März in den Händen zu halten. Hab aber Bedenken, weil ich sie am 14.01 beim GameStop vorbestellt habe und es nicht sicher ist, wann ich sie bekomme. Wahrscheinlich 2 Wochen später.


    Zu der Konsole selbst gesellen sich auf jeden Fall Zelda und Snippclips. Bomberman eventuell. Eigentlich will ich es, aber die Zeit ist ein Problem.


    Sonst war es das erstmal. Bitte, bitte am Launch GameStop.

  • @Alkontana23


    Ich habe eine kurzfristige Aktion bei GameStop genutzt, wodurch ich das doppelte für das Verkaufen von Spielen und Zubehör bekam, wenn ich gleichzeitig eine Switch vorbestelle. Das Geld dient als Anzahlung und man bekommt es nicht mehr zurück, so bin ich quasi gebunden. Naja, vielleicht habe ich ja Glück und bekomme sie zum Launch. Die Frage ist einfach nur wie viele Konsolen bekommt der GameStop und wie viele haben da vorbestellt.

  • Ich denke viele werden sich gefreut haben als Amazon das Packet brachte oder sie ihre Vorbestellung im Laden erhielten.


    Man muss aber auch sagen sowas wie Mediamarkt und selbst kleine Händler wie mein GameShop haben sie versucht zu bekommen und bekamen sie auch.


    Zum Glück jedenfalls hier in Berlin waren genug von auf Lager!


    Ich hoffe nicht all zu viele sind leer ausgegangen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!