Nintendo Deutschland präsentiert ein kurzes Video zu 3 Minispielen aus 1-2-Switch

  • Mit „1-2-Switch“ erwartet uns direkt zur Veröffentlichung von Nintendo Switch ein Partyspiel, welches man gemeinsam spielen kann. Das Besondere an diesem Partyspiel ist jedoch nicht nur, dass ihr wann und wo ihr wollt loslegen könnt, sondern euch beim Spielen selbst gegenseitig in die Augen schaut. Somit habt ihr euren Freund/eure Freundin immer im Blick und könnt bis zu 28 Minispiele spielen. Schon in der jüngsten Vergangenheit wurden seitens Nintendo einige Minispiele von „1-2-Switch" in einem Video vorgestellt und so geschehen ist es auch am vergangenen Wochenende, als Nintendo Deutschland ein neues Video zu den Minispielen „Schwertkampf", „Blindrasur" und „Korkenknallerei" veröffentlichte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

  • Bin mir immer noch total unschlüssig, ob man das Spiel als Vollpreistitel direkt mit kauft. Schlecht wirkt er jedenfalls nicht!

  • @Frank Drebin
    Das Face to Face Prinzip macht mich auch nicht an. Dann spiele ich lieber ein Brettspiel.
    Ein Sports Club mit 8 Sportarten hätte mich eher angesprochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!