Nippon Ichi Software veranschaulicht Gameplay-Material zu Disgaea 5 Complete

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nippon Ichi Software veranschaulicht Gameplay-Material zu Disgaea 5 Complete

      Am vergangenen Wochenende hielt NIS America eine Pressekonferenz ab, welche auch live übertragen worden ist. Während dieser Pressekonferenz wurden zum Beispiel die zwei Nintendo 3DS-Spiele „RPG Maker Fes" und „Culdcept Revolt" für den westlichen Markt angekündigt, dessen Trailer ihr euch in unseren passenden News anschauen könnt (RPG Maker Fes / Culdcept Revolt). Allerdings war dies nicht alles, was aus der Sicht von Nintendo interessant gewesen ist, da Nippon Ichi Software Gameplay-Material zum Strategiespiel „Disgaea 5 Complete", welches für Nintendo Switch erscheinen wird, veranschaulichte. Nintendo Everything zeichnete diesen Teil der Pressekonferenz auf, wodurch ihr euch nun einen besseren Eindruck zum Spiel verschaffen könnt.



      In „Disgaea 5 Complete" möchte ein furchtbarer Unterdrücker namens „Void Dark" die zahlreichen Netherworlds versklaven, dem sich mit „Killia" ein junger Dämon entgegenstellt. Ihn und seine Armee aus Rebellen gilt es nun auf ihrem dunklen und gefährlichen Rachefeldzug zu führen. Dabei wird auch der Humor in Form von urkomischen Texten nicht zu kurz kommen. „Disgaea 5 Complete" erscheint in Europa am 26. Mai 2017 für Nintendo Switch.

      Quelle: YouTube
    • Ich kenne nur einen Teil, aber grundsätzlich würd mich das Spiel interessieren.

      Und wie die Japaner sich für nichts schämen. Ob die auch auf der Straße so rumlaufen? ^^
      Super Mario Maker
      Letztes hergestelltes Level: Its not a trap
      09A2-0000-0094-BDBB
      Schwierigkeitsgrad mittel-schwer
      Spiellänge mittel
      Info: Musik am laufenden Band