Neue Sphären in Sicht – Besondere Waffenquests zu Fire Emblem Heroes hinzugefügt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Sphären in Sicht – Besondere Waffenquests zu Fire Emblem Heroes hinzugefügt

      Mit Fire Emblem Heroes, dem mobilen Taktikspiel aus dem Hause Nintendo und Intelligent Systems, hat man uns einen ganz schönen Strich durch die Rechnung gemacht. Während wir es beispielsweise gewohnt sind, jeden Montag über die Downloads der Woche zu berichten, welche üblicherweise Donnerstag im Nintendo eShop veröffentlicht werden, kann beim neuesten Titel für Smart Devices bisher kein richtiges Muster erkannt werden. Für gewöhnlich werdet ihr weiterhin jeden Freitag eine Übersicht der neuesten Inhalte zu sehen bekommen. An manchen Tagen aber, so auch am heutigen Montag, würden die frisch gestarteten Events bis zum nächsten Freitag nicht mehr allzu aktuell oder neu sein. Ein dreifaches Hurra also für noch mehr Fire Emblem Heroes-News.

      Kurz und knapp gesagt gab es heute eine kleine Update-Welle für Fire Emblem Heroes, sodass wir einigen neuen Inhalten gegenüberstehen. Alle Taktikerinnen und Taktiker, die noch voll dabei sind, sollte es also interessieren, was sie ab heute im Spiel vorfinden werden. Wir haben euch die neuen Inhalte aufgelistet.

      Besondere Waffenquests – 20.02.2017 - 8:00 Uhr bis 27.02.2017 - 7:59 Uhr

      In der "Quests & Missionen"-Kategorie eures Schlosses (der Brunnen an der unteren rechten Seite) sind ab dem heutigen Tage an neue Aufgaben verfügbar, die es zu bewältigen gilt. Für das Erfüllen mancher dieser Aufgaben erhaltet ihr sogar die kostbaren Sphären, mit denen ihr zum Beispiel neue Helden beschwören könnt. Die neuen Missionen lassen sich in "Schwertmeister"-, "Lanzenmeister"- und "Axtmeister"-Aufgaben aufteilen. Jeweils müssen Helden von nur einer der genannten Kategorien in die Schlacht ziehen und erfolgreich aus ihr hinausgehen. Die genaueren Details findet ihr in eurer "Quests & Missionen"-Liste.

      Hinweis: Zum Spielen wird Energie benötigt.

      Spezialkarten - Zur Veröffentlichung: Teil 3

      Ab sofort ist der dritte Teil der "Zur Veröffentlichung"-Serie unter den Spezialkarten verfügbar. Wie bei den beiden Vorgänger-Karten auch schon, ist eine "Normal"- und eine "Schwer"-Version verfügbar, die unterschiedlich viel Energie benötigen, euch allerdings beide je 3 Sphären bescheren. Das erfolgreiche Bestreiten lohnt sich also!



      Quelle: Fire Emblem Heroes
    • Ich frag mich auch, wie man langfristig unterhalten will, wenn nun sowieso jeder FE Kenner bereits Lvl 40er Teams hat, wo solche "Missionen" in ein paar Sekunden erledigt sind. Auch sind die einzig interessanten Währungen Federn, Sphären und nur bedingt Kristalle (nicht Fragmente, da unter Lvl20 die Einheiten noch fix hoch zu pushen sind); wenn also als Belohnungen Fragmente, Embleme oder sowas kommt, wovon man eh eine bazillion hat, bevor man Potenzial freisetzen kann, dann ist es nicht so reizend. Aber immerhin wieder was zu tun, hurrah. (Nicht mal sarkastisch gemeint, wird nur nicht lange halten.)