Schnell noch ne Runde laufen: Wartungsarbeiten zu Super Mario Run geplant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schnell noch ne Runde laufen: Wartungsarbeiten zu Super Mario Run geplant

      Kein Videospiel-Charakter ist bekannter dafür, zu rennen was das Zeug hält, als Mario! Wie sollte ein solcher Charakter auch aussehen, etwa blau und mit Stacheln? Das wäre ja absurd. Doch auch ein solch ambitionierter Läufer braucht ab und an eine Pause, um seine Schuhe zu putzen.

      Am frühen Morgen des 21. Februars, genauer gesagt zwischen 2:00 und 5:00 Uhr unserer Zeit, müsst ihr euch etwas anderes als Beschäftigung für Nachts unter der Decke suchen, denn da findet die Wartungsarbeit an Marios Schuhen statt. Danach darf dann frisch und fröhlich weitergerannt werden.

      Habt ihr ein Smartphone-Spiel schon einmal unterhalb der Bettdecke gespielt?

      Quelle: Super Mario Run
      Sammle LEGO Nexo Knights-Karten, Yo-Kai Watch-Medaillen und amiibo-Karten.

      Falls jemand tauschen will schreibt mir gerne eine PN!