Tequila Works über den Umfang von RiME

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tequila Works über den Umfang von RiME

      Zwar bekam man während der Nintendo Switch-Präsentation am 13. Januar nur ein sehr vages Bild davon, welche und vor allem wie viele Spiele im ersten Jahr für die neue Konsole, die am dritten März erscheint, veröffentlicht werden würden, doch folgten zahlreiche Ankündigungen bereits kurz oder mehrere Tage nach der besagten Präsentation. Eine Ankündigung davon betrifft RiME, das im Mai für alle aktuellen Plattformen, inklusive der Nintendo Switch, erscheinen wird. Kevin Sardà, Lead Designer des Spiels beim zuständigen Entwicklerstudio Tequila Works, äußert sich nun, in einem Interview mit wccftech, zur Spieldauer und dem Wiederspielwert von RiME.

      So hänge die Spieldauer zunächst einmal stark vom Spielstil des einzelnen Spielers ab und wie intensiv dieser sich mit dem Erkunden der Spielwelt und dem Lösen all ihrer Rätsel auseinandersetzen würde. Wenn man wirklich darauf aus sei, alle Geheimnisse zu entdecken, so könne man mit einer Spieldauer von acht bis zehn Stunden rechnen – je nach Spielstil könnte ein kompletter Durchlauf aber auch wieder mehr oder weniger Zeit in Anspruch nehmen.

      Den Wiederspielwert würden dem Spiel dabei die versteckten Geheimnisse und Sammelgegenstände verleihen. Diese Gegenstände seien dabei nicht nur von kosmetischer Natur oder nur dazu da, um die Spielzeit zu strecken – sie seien dazu da, um dem Spieler einen noch tieferen Einblick in die Story des Spiels zu geben.

      Neben Kevin Sardà äußerte sich außerdem noch der CEO und Creative Director von Tequila Works, Raúl Rubio, zu RiME. Dieser versicherte lediglich, dass es derzeit keine Pläne für zusätzlichen herunterladbaren Content für das Spiel gäbe.

      Quelle: wccftech
    • Leute Resident Evil 7 hatte gerade mal 8-10 Std. Spielzeit und war trotzdem klasse. Und hier reden wir nichtmal von einem teuren AAA-Titel.
      Playing Super Mario Maker :boo:
      A3FA-0000-00B9-1EB6 | Led Zeppelin
      713F-0000-00D0-A279 | Spooky carpet ride
      48FF-0000-00B5-5152 | It's a shortcut, trust me!
      113B-0000-01EE-8489 | Buzzy Buzzy Grounds
      D2B4-0000-0172-42FB
      | It's Right There!
      6E58-0000-01EE-8981 |
      Metal Man (Mega Man 2)
      NNID: Blo0dFir3 / MK8, SSB4, Splatoon