Am 27. Februar ist Pokémon Day – ein Grund zum Feiern!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am 27. Februar ist Pokémon Day – ein Grund zum Feiern!

      Der 27. Februar ist ein ganz besonderer Tag für mich. Nein, an diesem Tag habe ich nicht Geburtstag und ich kenne auch keine Person, die an diesem Tag geboren ist. Doch wen interessieren schon Menschen, wenn es Pokémon gibt? Am 27.02.1996 sind in Japan Pocket Monsters Aka und Midori erschienen, in Deutschland eher als Rot und Grün bekannt. Doch wie ihr unserer Pokémon-Historie, die ihr alle gelesen habt, entnehmen konntet, ist die Rote Edition von damals nicht die Rote Edition, die wir 1999 erhalten haben.

      In fünf Tagen ist wieder einmal der 27. Februar. Vor einem Jahr wurde in einer Pokémon Direct Pokémon Sonne und Mond angekündigt. Auch dieses Jahr bietet die The Pokémon Company wieder einige interessante Aktionen am "Pokémon Day" an. Vom 26. Februar um 22:00 Uhr bis zum 6. März um 22:00 Uhr trägt beispielsweise jedes wilde Pikachu in Pokémon GO ein festliches Partyhütchen. Bei Pokémon-TV werden einige Kinofilme kostenfrei zum Streamen bereitgestellt und in Pokémon Shuffle wird es ebenfalls einige Aktionen geben. Aus der Nachricht der The Pokémon Company könnt ihr alle Aktionen und Details entnehmen.

      Am 27. Februar ist Pokémon Day – ein Grund zum Feiern!

      Beteilige dich am Pokémon Day an aufregenden Veranstaltungen und Aktionen!

      Der 27. Februar ist Pokémon Day – zu Ehren des Tages, an dem 1996 die allerersten Pokémon-Spiele in Japan erschienen. Um dieses große Ereignis gebührend zu feiern, sind etliche Veranstaltungen und Aktionen geplant, die dann am Tag selbst ihren Höhepunkt finden! Der Spaß beginnt auf dem #PokemonDay Social Media-Treffpunkt, wo wir eine Galerie mit euren Pokémon-Foto-Erinnerungen auf dem neuesten Stand halten werden. Benutze das Hashtag #PokemonDay, um deine besten Pokémon-Momente zu teilen.
      • Pikachu wird die Feierlichkeiten zum Pokémon Day in Pokémon GO leiten. Vom 26. Februar um 21:00 Uhr (UTC) bis zum 6. März um 21:00 Uhr (UTC) trägt jedes wilde Pikachu, das dir begegnet, ein festliches Partyhütchen. Das Pikachu, das du in dieser Zeitspanne fängst, wird sein Partyhütchen für immer behalten, daher solltest du auf jeden Fall nach diesem besonderen Pikachu während seiner kurzen Zeit in der Wildnis Ausschau halten.
      • Auf Pokémon-TV beginnt am Pokémon Day ein Zeichentrick-Marathon! Erlebe einige der besten Spielfilm-Momente von Ash und seinen Freunden aufs Neue. Für begrenzte Zeit kannst du dir den ersten Klassiker Pokémon – Der Film sowie die Filme Pokémon 4 – Die zeitlose Begegnung und Pokémon – Zoroark: Meister der Illusionen ansehen, alle in voller Länge. Denke daran, dass du Pokémon-TV sowohl auf Pokemon.de und über die Pokémon-TV-Apps anschauen kannst. Diese Filme sind jedoch nur für begrenzte Zeit verfügbar – lass sie dir nicht entgehen!
      • Das Pokémon-Sammelkartenspiel-Online fängt mit seinen Feierlichkeiten zum Pokémon Day schon früher an. In der gesamten Woche vor dem Pokémon Day gibt es zusätzliche Trainer-Chips beim Glücksrad. Vergiss anschließend nicht, dich am Pokémon Day bei deinem Spiel anzumelden, um einen ganz besonderen Tagesbonus zu erhalten. Und denk daran, dass du das Pokémon-Sammelkartenspiel-Online auf deinem Computer, iPad oder Android-Tablet spielen kannst. Kämpfe ab heute bis zum Pokémon Day um größere Preise!
      • Denke auch daran, dass du dir zurzeit bei deiner teilnehmenden GameStop-Filiale einen Silberkronkorken für deine Ausgabe der Videospiele Pokémon Sonne oder Pokémon Mond abholen kannst. Mit diesem Item kannst du bei einem deiner Pokémon die individuelle Stärke von einem seiner Statuswerte mit einem Super-Spezialtraining erhöhen, sodass das Pokémon für deinen nächsten großen Kampf mehr als bereit ist! Silberkronkorken-Codes sind bis zum 5. März bei GameStop erhältlich.
      • Wenn du am Pokémon Day zum Feiern noch mehr Pokémon-Zeichentrickspaß suchst, dann kannst du Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk im iTunes Store, auf Google Play und bei Amazon Video finden. Mit diesem neuesten Pokémon-Film kannst du die perfekte Pokémon Day-Party veranstalten!
      • Auch in Pokémon Shuffle laufen zum Pokémon Day ebenfalls große Aktionen. Das beliebte Nintendo 3DS-Spiel stellt Fans bereits seit zwei Jahren mit Puzzle-Spaß auf die Probe. Sieh dir im Spiel die Mitteilungen an, um weitere Informationen zu diesen bevorstehenden Gelegenheiten zu erhalten.
      • Besuche auch Twitch.tv/Pokemon, wo es den ganzen Tag lang mit den denkwürdigsten Kämpfen aus Pokémon-Turnieren der letzten Jahre rundgeht. Es werden Kämpfe des Pokémon-Sammelkartenspiels, der Videospiele und aus Pokémon Tekken gezeigt. Verfolge deine Lieblingsspieler auf der ganzen Welt, wenn wir unglaubliche WCS-Kämpfe, inklusive Kämpfe der letzten Pokémon-Weltmeisterschaften, zeigen. (Kämpfe werden auf Englisch übertragen.)
      Wir hoffen, dass du am 27. Februar einen wundervollen Pokémon Day hast und dir die aufregenden Pokémon-Veranstaltungen und Gelegenheiten in deiner Nähe viel Freude bereiten.

      Quelle: Offizielle Pokémon-Seite
      Twitter
    • Hatte eigentlich mit der Vertrilung eines besonderen Pokemon gerechnet. So spricht mich eigentlich nichts wirklich an :/

      @SkorpMaster Es gibt doch schon HG/SS. Ich glaube so ziemlich jeder will Sinnoh Remakes und dann bitte für die Switch. Will endlich Pokemon in HD :*

      Und außerdem kann man doch nicht erwarten,dass jedes Jahr mind. 1 Pokemon Spiel kommt, sie sollen dich ruhig mit dem nächsten Ableger für Switch zeit lassen und dann in der E3 2018 die Bombe platzen lassen :thumbup:
      C'mon and Ride the Zelda Breath of the Wild Hype Train! :mldance:
    • Wie süß, nen silber kronkorken bei Gamestop... Naja irgendwie hab ich das gefühl das die seit Sonne und Mond nur noch mit allen Events Rumgeizen nichteinmal Goldkronkorken.... Bei alpha Saphir und omega rubin gab es mehr als großzügige Events auch abseits 20 Jahre Pokemon, aber das was neben der Story bei Sonne und Mond so läuft find ich einfach nur schwach...

      Die events für Pokemon go und online-trading-card game scheinen recht gut zu sein interessieren mich allerdings absolut nicht...
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:
      (PS4) Tales of Berseria, GravityRush 2
      (Vita)Legend of Heros Trials of cold Steel
      (Switch) Fast rmx, BotW

      Meist erwartet 2017:
      Splatoon 2, Xenoblade Chronicles 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FloX99 ()

    • @DatoGamer1234
      Alles sofort muss ja auch nicht sein. Ein stetiger Strom an Spielen reicht ja völlig aus. Und alleine beim Pokémon Franchise gibt es so viele Möglichkeiten den Leuten das Geld aus der Tasche zu Ziehen. (Klingt natürlich etwas hart)

      Aber es erkennt halt keiner. Oder Sie wissen Bescheid, halten aber alles künstlich zurück, um dann richtig zu "hypen"


      SkorpMaster - GAME DVR

      Fire Emblem Heroes - 8466364770 - Markus
      Super Mario Run - ab März

      Gerne Adden!
    • Langweilig, früher als man noch Zug gefahren ist um:
      - sich in einer wildfremden Stadt daneben zu benehmen
      - über Olli P. zu lachen
      - sich mit 40 Jährigen Ash-Cosplayern und Shiny Relaxo (ebenfalls ein etwa 40 Jähriger der jedes Jahr dabei war) fotografieren lassen hat
      - Blödelminispiele mit Schwierigkeit Kindergarten gespielt hat um einen Beutel Merch zu ergattern
      - Kinder um ihr Merch zu erleichtern
      - heißen Cosplayern nachzustellen (Sexy-Libelldra wir vergessen dich nie <3 )
      - über Bettlaken-Woingenau lachen ( auch dieses Cosplay wird in Erinnerung bleiben...aber eher anders)
      - McDonalds Futter in einer überfüllten Fressmeile zu futtern
      ...und schließlich ein paar Daten laden zu dürfen um Zwiebelfeen oder eine overratete Ratte in den Pokémon Kampf schicken zu können...jaja, DAS waren noch Zeiten mit dem echten Pokémon Day! (only 4. Generation Kids remember)

      ...naja wenigstens Partyhut Pikachu wird diesmal gefangen :P
      3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami 8)
      spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Poochy & Yoshis Wooly World
      Nintendo Network ID: Constantendo64