Nintendo geht gerichtlich gegen MariCAR vor

  • @RatedR Laut deiner Kommentare hier zum Thema adäquat bist du wohl noch sehr jung. Nintendo wäre manchmal aufgrund ihres Verhaltens 'ne Bi**? Das alleine ist sehr gewagt von dir, man kann es natürlich auch mit Zicke ins Deutsche übersetzen, was bedeuten würde, dass Nintendo einen launischen, schwierigen Charakter hat. Nur hat das mit subjektiven Meinungen wenig zu tun, es ist gesetzlich legitim, dass ein solches Verfahren eingeleitet wird aufgrund dieser ''Marken-Verschandelung''. Ist man jetzt gleich 'ne Bi**, weil man sich an dieses universelle Gesetz haltet? Du schreibst des öfteren destruktive und marginale Beitrage, aber das ist höchst fragwürdig!

  • Wie oft denn noch? Du verurteilst das Vorgehen von Nintendo aber auf welcher Grundlage? Auf GAR KEINER! Willst du das nicht kapieren?
    Nur weil jeder eine Meinung haben darf, muss man nicht zu jeder Sache eine Meinung haben. Bei Dingen von denen man keine Ahnung hat, wäre es manchmal klug nichts sagen.

    Ich Verurteile keinen! Ich habe nur gesagt, dass man es als Kostenlose Werbung ansehnen kann, wenn man draußen Leute sieht, die sich als Mario & Co verkleiden. Mehr nicht. Und wenn du daraus einen Staatsakt siehst, dein Ding, aber dennoch braucht man nicht so herablassend sein....

  • @RatedR Laut deiner Kommentare hier zum Thema adäquat bist du wohl noch sehr jung. Nintendo wäre manchmal aufgrund ihres Verhaltens 'ne Bi**? Das alleine ist sehr gewagt von dir, man kann es natürlich auch mit Zicke ins Deutsche übersetzen, was bedeuten würde, dass Nintendo einen launischen, schwierigen Charakter hat. Nur hat das mit subjektiven Meinungen wenig zu tun, es ist gesetzlich legitim, dass ein solches Verfahren eingeleitet wird aufgrund dieser ''Marken-Verschandelung''. Ist man jetzt gleich 'ne Bi**, weil man sich an dieses universelle Gesetz haltet? Du schreibst des öfteren destruktive und marginale Beitrage, aber das ist höchst fragwürdig!

    Nur mal so, kannst du beispiele nennen, wo ich Destruktiv Diskutiere? Ist es nicht eher so, dass man ziemlich angegiftet wird hier, wenn man nicht die Meinung der Mehrheit entspricht?


    Und so Jung bin ich nicht, ich sage nur, dass man es auch aus einem anderen Blickwinkel sehen kann, z.B. Kostenlose Werbung. Und wenn ihr euch nur auf auf das Wort "Bi***" aufstachelt, dann wie gesagt, tut es mir Leid, dass sich manche davon angesprochen fühlen. Aber so rede ich halt. Nennt mich ruhig Assi, aber geht doch mal auf andere Sachen ein und behauptet nicht Sachen, die ich so nie behauptet habe. Und ein bisschen Respekt wäre auch ganz nett ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RatedR ()

  • Das ist keine Meinungsverschiedenheit und RatedR hat auch keine Meinung. Er will einfach nur was sagen ohne fundierte Grundlage. Man kann im Grunde hier keine Meinung haben, weil man einfach zu wenig weiß.


    Erst schreien dann denken. Das war gerade hier los plus eine fragwürdige Wortwahl. Aber gut ich bin peinlich und dieses infantile Gehabe nicht. Naja...

  • Man kann im Grunde hier keine Meinung haben, weil man einfach zu wenig weiß.

    Für mich das Zitat des Tages.
    Schließt alle Foren und "löscht" das Internet, denn man kann hier im Grunde keine Meinung haben!



    Spaß beiseite: Was zur Hölle ist hier los? Wir sind in einem öffentlichen Forum, muss man da jedes Wort auf die Goldwaage legen und Streitereien provozieren?
    Und was ist hier grad mit der Toleranz der Moderatoren los?
    Ich kann mir grad absolut nicht erklären, wieso RatedR hier so angegangen wird.
    Sein Beitrag wurde verändert (was er nebenbei nicht in Frage gestellt hat und er hat sich später auch für die Wortwahl entschuldigt) und seine Aussagen werden total auseinandergerissen.
    Das ganze liest sich so, als wäre zwischen euch schon länger was am dampfen. Auch an die Mods: Das nervt! Persönliche Probleme kann man anders klären, hört bitte auf euch künstlich an dem Thema hier aufzuziehen.
    Liest sich nicht schön.

  • @Waffel


    Dein Beitrag wird bestimmt dazu beitragen. :whistling:

    Genau das meint er damit . ^^


    1. War dein Beitrag Offtopic und 2. Unverschämt.


    Du bist ein Moderator und solltest doch für Ruhe und Sachlichkeit sorgen, aber hier im Forum herrscht das genaue Gegenteil - Die User müssen die Mods im Zaum halten.


    Und um noch was zum Topic beizusteuern:


    Sind die mit diesen Karts in Tokio auf den Straßen rumgefahren? :ugly: Woher kommt denn dann die Musik?


    Playstation 4: RealestInTheCity

  • @RealestInTheCity
    ja die fahren damit im öffentlichen Straßenverkehr. hab zu MariCar schon vor einiger zeit einen beitrag im tv gesehen (und mich gefragt warum nintendo das toleriert).
    woher die musik kommt weiß ich allerdings auch nicht. muss ein neues "Feature" im Angebot sein. :D


    edit:
    gibt's übrigens auch in Deutschland! (nur ohne die Kostüme :P )


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Weiß nicht ging ums Thema, wurde von anderen aber auf die persönliche Ebene gelenkt. Wie von dir gerade wieder. Hier ging es die ganze Zeit um das Thema. Ihr fangt ja ne Diskussion an, die wenig mit dem Thema zu tun hat. Andere mischen sich ein und tragen nichts zum Thema bei. Aber naja die Fehler bei anderen zu suchen ist immer leicht aber wer im Glashaus sitzt...

  • hab ich was davon gehört? Nein, ist das Nintendos recht Jaaaa! also es ist Verkraftbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!