Erstes Bewegbildmaterial von Nintendo eShop-Puzzler Soldam 2 aufgetaucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erstes Bewegbildmaterial von Nintendo eShop-Puzzler Soldam 2 aufgetaucht

      Ein mysteriöser Baum namens Soldam in einem ebenso mysteriösen Wald, bildet den Schauplatz dieses kunterbunten Puzzlers. Dabei sollen eine Reihe von Früchten, die in diesen Baum purzeln, wie bei dem klassischen Spiel Reversi in gleiche Farben verwandelt werden. Alles in einer farbenfrohen Kulisse mit Feen und ganz viel japanischem Kitsch.

      Nun wurde in einem japanischen Stream erstes Bewegbildmaterial gesichtet. Leider bietet der Ausschnitt keine Untertitel, aber das Spielprinzip des Puzzlespiels ist simpel genug, um es auch ohne Worte zu verstehen.



      Das Spiel wird in Japan am 3. März, also zum Start der Nintendo Switch, im Nintendo eShop erhältlich sein. Ein Release im Westen wurde von Entwickler City Connection bereits für einen späteren Zeitpunkt bestätigt.

      Was haltet ihr von Soldam 2?

      Quelle: Nintendo Everything