Mehr als man denkt: Die vielseitigen Modi aus Snipperclips zeigen sich in neuen Videos

  • Ein Schnipp hier, ein Schnipp da. Ja, das kennen wir normalerweise vom Frisör, wenn die Haare mal wieder einem Urwald gleichen. Bei Nintendos kommenden Nintendo eShop-Kracher greift man aber nicht der Haare wegen zur Schere, sondern um einige nützliche Formen aus Papier zu schneiden. In Snipperclips, welches zum Launch der Nintendo Switch am 3. März für 20€ im Nintendo eShop bereitstehen wird, übernehmt ihr für gewöhnlich die Kontrolle der beiden Papierschnippsel Snip und Clip. Die Charaktere mögen zwar flach sein, haben aber einiges in der Birne. Oder im Karton. Was auch immer. Wer selbst einmal in die kunterbunt-verspielte Welt von Snipperclips eintauchen will, der hat durch eine kostenlose Demoversion am Launch der Nintendo Switch die Möglichkeit dazu.


    Nicht nur wird Snipperclips eine reguläre "Kampagne" bieten, bei der ihr viele Level meistern und hinter die Geheimnisse der Knobelaufgaben kommen müsst, sondern auch einige zusätzliche Modi, die für weiteren Mehrspieler-Spaß sorgen. Die zwei Modi, die Nintendo im Laufe des heutigen Tages bekanntgegeben hat, der Party-Modus und das Blitzduell, haben auf der offiziellen Webseite des Spiels zwei neue Videos spendiert bekommen, die wir euch gleich hier eingebunden haben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Können euch der Party-Modus und das Blitzduell überzeugen? Wer greift am Launch zum verspielten Snipperclips?


    Quelle: Nintendo

  • Wie geil die Modi aussehen 8o Also für mich war es auch so schon ein Day One Kauf aber jetzt im Bundle mit den Joy-Con und den neuen Modi, womit die Spielerzahl auf 4 Leute steigt, was will man mehr. Bitte mehr solche Spiele für die Switch! Die Konsole wächst zu einer wahren Couch Co-Op Bestie heran :evil:

  • Ich war erst noch unschlüssig ob ich es hole und wenn dann dient es nur dazu, dass ich meine Freundin auch mal vor die Konsole bekomme. Aber nach den Videos kann ich mir gut vorstellen, dass da noch andere drauf bock haben und ich mich auch lange alleine damit beschäftige, aber nur wenn es denn auch online geht :?:

  • das wird mit den joycon als bundle verkauft und kostet einzeln nur 20€, aber für 1-2-switch wollen sie 50€? :mm:
    einfach genial und definitiv day1-kauf! Blitzduell sieht wirklich spaßig aus! :love:


    weiß man näheres zum Umfang?


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!