Wird die Pokémon-Hauptreihe auf der Nintendo Switch fortgeführt? The Pokémon Company-Präsident gibt Aufschluss über die Zukunft des Franchises

  • Ich bin hier auch ganz klar der Meinung, dass man im Moment nur versucht, die Ungeduld in Zaum zu halten, da die Entwickler unter Druck ständen und man kein vollwertiges Spiel veröffentlichen würde.
    Taktisch / Strategisch also schlau, den Leuten diese Idee madig zu reden und in ein paar Monaten dann die Ankündigung eines Haupttitels für die Switch rauszuhauen.

  • Ein Fehler. Zumal man aus der Aussage unterschwellig herauslesen kann, dass Nintendo möglicherweise einen DS Nachfolger veröffentlicht. Was ich neben der Switch für einen Fehler halte.

    Musst schon den Originalartikel lesen. Es wurde nicht gesagt, dass kein Haupt-Pokémon für Switch erscheint, es wurde noch nichtmal gesagt, dass Spin-Offs Vorrang hätten. Eigentlich hat man nur gesagt, dass man noch nix zu sagen hat und alle Möglichkeiten sind noch vorhanden,

    Podcasts: Nintendonauten / Xboxmojo
    Twitter: @nintendonauten / @xboxmojo

  • Was für ein enttäuschender Kommentar.


    Ich will ein richtiges Pokémon, in der Art wie Pokémon Colosseum auf dem GameCube, nur am besten so wie die Handheld-Teile. Auch über ein Pokémon Stadium oder Snap würde ich mich sehr freuen. Pokémon Tekken hingegen brauche ich garnich.

  • Also wenn ich den Original Text lese liest sich das für mich eher wie ein (Wenn man den PR Sprech weglässt^^) "Ja, aber es wird anders sein als bisher und genaueres kann ich noch nicht sagen".

  • Die Begründung das die Leistung zu gut ist und der Bildschirm zu groß ist ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe. Ist Game Freak zu faul ein HD Pokémon zu entwickeln. Unglaublich und das bei Rekord Umsätzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!