Shin'en Multimedia über den Preis und den Umfang von FAST RMX

  • Eindeutig day one- / Launch-Kauf, keine Frage. Ein wundervoller fast pace racer, der meine Durststrecke bis MK8DLX überbrückt und hin und wieder sicher für geile Partien online genutzt werden kann. Hammer!

  • @puLse2D


    Kann dir nur zustimmen!


    Ja ich versteh es auch nicht? Wer sich hier bei 20€ beschwert ist echt nicht mehr ganz sauber... Megabyte Umfang, super Spiel, viele modi, technisch sauber...


    ...und vielleicht sollten manche mal drüber nachdenken dass für kleine Studios einfach ne Retailfassung der viel Risiko ist. Den WiiU Vorgänger hat auch nur Nintendo selbst gebracht.


    @Zyraxx
    Klar wäre das schön aber schau mal die Streckenanzahl geht von 16 auf 30 hoch - das sind quasi 50% oben drauf. Und dann nochballe weiteren Ändernden. Man kann es schon gerne als Fortsetzung sehen oder eben Remake aber es ist einfach kein simpler Port. Hab den WiiU teil inkl DLC aber finde das neue Paket preislich echt fair und werde nochmal zuschlagen!
    Weitaus interessanter als bei Mario Kart...

  • Wird sowas von geholt! Der Preis ist mehr als fair, die Grafikleistung ist erstaunlich gut und HDR wird auch unterstützt =O ! Das Spiel wird mir viele Zugfahrten versüßen :thumbup: .

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • 1-2 Switch wollen sie für 50€+ verkaufen und diesen tollen Titel für 20. Das muss mal einer verstehen. Sehr günstiger Preis, die Wii U Version kostet Retail auch rund 25€ und hat viel weniger Umfang.
    Wird geholt, sobald die Switch bei mir einzieht.

  • Was hat 1-2-Switch damit zu tun? Das ist ein Nintendotitel und Nintendo meint, dass die 50€ dafür verlangen sollen.


    Shinen ist der Ansicht, für ihren Titel 20€ verlangen zu wollen.


    Beides Entscheidungen verschiedener Unternehmen.


    Ich hätte an Konamis Stelle auch für Bomberman maximal 40€ verlangt. Aber am Ende probieren viele Publisher immer, gerade am Launch auszunutzen, dass es nur ein kleines Spieleangebot gibt.


    Shinen setzt eben darauf, durch den Preis, dass viele den Titel einfach so mitnehmen, genau wie bei Snipperclips.

    Podcasts: Nintendonauten / Xboxmojo
    Twitter: @nintendonauten / @xboxmojo

  • Kommt kein Retail? Oder erst später?


    War bisher nicht auf meiner Liste, überzeugt aber durch Umfang und Preis.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • 19,99€!!!
    Ich hatte FESt mit über 30€ GERECHNET!
    GEIL!
    Wird tatsächlich sofort zum Launch bezogen. :)

  • das spiel war leider nicht so meins aber ich binz schon ein wenig verwundert was das technische angeht (positiv) den viele meinen jahr oft die switch sei nicht leistungstark genug aber 60 fps und 1080p und das auch zu viert und das bei einem so schönenl titel wie fast racing? Wow bin echt beeindruckt also hat die switch wohl doch mehr auf dem kasten als alle denken

  • Fast Racing Neo hatte 16 + 8 DLC = 24 Strecken. D.h. die Switch-Version hat 6 neue Strecken.


    Ich glaube aber kaum, dass Fast auf der Switch den HDR-Standard kann, man war hier wohl nur etwas kreativ bei der Wortwahl.


    So wie ich das Verstehe kann die Switch-Version 1080p nativ darstellen, nur nicht im Multiplayer, da wird es wie bei der Wii U-Version sein 720p auf 1080p hochgerechnet.

  • Ich glaube aber kaum, dass Fast auf der Switch den HDR-Standard kann, man war hier wohl nur etwas kreativ bei der Wortwahl.

    Die Switch kann höchstwahrscheinlich kein HDR. Zumindest nicht das HDR, was UHD-TVs als neuen Standard verwenden.
    Gemeint ist hier wahrscheinlich die seit Jahres gebräuchliche dynamische Lichtberechnung in Spielen. Das gibt es aber schon ewig und hat nix mit dem zu tun, was 4k-TVs können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!