Neuer Trailer stellt euch die Nintendo-Kostüme in Story of Seasons: Trio of Towns vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Trailer stellt euch die Nintendo-Kostüme in Story of Seasons: Trio of Towns vor

      Ein Leben auf dem Bauernhof ist anstrengend und erfordert eine Menge Selbstdisziplin. Schließlich nehmen sich Tiere und Pflanzen keine Auszeit und so muss man sich pausenlos um sie kümmern. Wunderbar also, dass es Videospiele gibt, welche uns eine romantisch verklärte Sicht auf das Bauernhofleben ermöglichen. In diesen Spielen kann man, während man ab und zu ein paar Rüben aus dem Boden zieht, um sein monatliches Grundeinkommen zu sichern, auch noch die Frau/den Mann fürs Leben finden. Perfekt!

      Story of Seasons: Trio of Towns ist ein derartiges Spiel, in dem man sich seine eigene kleine Farm aufbaut und anschließend seinem großen Liebesglück ein wenig auf die Sprünge hilft. Wann der Titel genau bei uns in Europa für den Nintendo 3DS erscheint ist noch nicht klar, in Nordamerika hingegen werden sich die Zocker bereits am 28. Februar auf ihre Farm stürzen können.

      XSEED, das Entwicklerstudio hinter dem Spiel, hat nun vor Kurzem noch einen kleinen Trailer zu den Nintendo-Kostümen auf ihren YouTube-Kanal hochgeladen, welcher uns zeigt, wie diese in Story of Seasons: Trio of Towns aussehen werden. Dabei kann man sich als Mario, Luigi, Peach und Toad verkleiden und verschiedene Vorteile genießen. Während Mario schneller rennt als jeder andere, ist Luigi der beste im Fischen, Toad hat die meiste Ausdauer und Peach bindet sich sehr leicht an andere Menschen. Im Trailer seht ihr dies nun alles in Aktion:



      Quelle: YouTube