Schon jetzt ein Meisterwerk – Das EDGE-Magazin gibt The Legend of Zelda: Breath of the Wild die Höchstwertung

  • Super!


    Jede hohe Wertung für Nintendo Spiele ist gut für Nintendo.
    So werden auch Spieler aus anderen Lagern auf die Switch aufmerksam. Denke ich.


    Ein wenig Offtopic ...


    Habt ihr euch das Spiel für die WiiU oder für die Switch gekauft?
    Würde mich brennend interessieren, wieviele von euch sich diesbezüglich extra eine Switch zugelegt haben.


    Ich selbst habe mir die WiiU-Version gekauft.


    Gruß
    Brunoz

  • @Brunoz1975


    Da ich auf der WiiU alles Spielenswerte gespielt habe, habe ich sie bereits zum Weihnachtsgeschäft für 700€ verhökert. So viel gibts jetzt glaub nicht mehr ansatzweise.


    Ich leg mein Bares um auf die Switch. Die genau meinen Nerv getroffen hat.


    Endlich Nintendo-Gaming auf der Schüssel :D

  • @Brunoz1975 Ich hab mir Zelda sowohl für die Wii U als auch für die Switch bestellt. Kommt beides am Freitag. Meine Kinder wollen beide Versionen gleichzeitig spielen. Einer am Fernseher, der andere auf Switch oder Wii U.


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • @Brunoz1975 Ich hol mir die Switch tatsächlich nur wegen Zelda. Dann Splatoon, Xenoblade 2 und Mario. Und damit bin ich dann auch zufrieden! Klar werd ich n paar Lückenfüller kaufen. (SnakePass und Has been Heros zb.) Und 2018 will ich dann Metriod und F-Zero sehn. (Oder vllt auch später...) Dann bin ich aber wieder zufrieden! Nach der Wii U scheint es dumm, Blind in die Zukunft von Nintendo zu investieren, aber bei den anderen beiden großen Konsolen zieht mich einfach nichts mehr. Ich hab Xmal CoD, AC, usw. gespielt... und die werden eher langweiliger als besser. Ok, Horizon Zero (hiess das so? :-)) scheint mal was neues fettes zu sein. Doch sagt mir da der Stil nicht zu. Wikinger Technik Mix, oder? Egal, jedem das seine! Immerhin kommen dieses Jahr Spiele von PS & MS die überhaupt mal interessieren. Egal welche Firma... ich will frische neue Ideen in Spielen und neue Genres!
    Codename S.T.E.A.M. ist btw n gutes Beispiel!
    Xcom wird gefeiert... dabei feier ich das ich bei Codename S.T.E.A.M. selber zielen muss. Und wenn ich daneben schiesse, dann war ich halt zu BOB! Und da ich kein Ende finde such ich mal eins...ah da isses: ENDE.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!