Nintendo Switch mit Systemupdate zum Erscheinungstag – Details zu den hinzukommenden Funktionen

  • @Loco4
    Ich hatte gehofft, dass da vielleicht noch einige Überraschungen dabi sind, die noch niemand auf dem Schirm hatte und die starken Zweifel an der Switch etwas zerstreuen.

  • @MAPtheMOP
    das ist genau dein Problem mit der switch. Du hast grundsätzlich sehr viele wünsche und erwartest deren Umsetzung. Daher bist du auch von fast allem enttäuscht.
    die switch ist einfach nichts für dich und an deiner stelle würde ich diese Generation bei Nintendo einfach auslassen. Ist ja nichts schlimmes, gibt genug Alternativen und die nächste konsole wird vielleicht wieder eher deinen Geschmack treffen.
    ich finde es nur schade, dass du einigen die vorfreude etwas dämpfst durch deine ständigen negativen Kommentare.


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • @Loco4
    Wenn sich jemand seine eigene Vorfreude nehmen lässt, nur weil mir die ganzen Schwächen des Geräts missfallen, ist derjenige auch selber Schuld und nicht ich. Nur weil Nintendo und andere sagt, das ist jetzt das Nonplusultra, muss ich nicht der selben Meinung sein.
    Im Übrigen habe ich genau deshalb auch keine WiiU. Da hat mir - im Gegensatz zur Siwtch - wirklich absolut 0% gefallen. :D

  • @MAPtheMOP
    Ja diejenigen sind dann vielleicht selbst schuld, aber wenn ich für mich merke, dass mir etwas nicht zusagt, dann lass ich es gut sein und schließe damit ab.
    wenn du keine wii u gekauft hast und das bei der switch auch so durchziehst ist das doch gut und das spricht dir auch keiner ab.
    ich muß dann aber nicht jede Gelegenheit nutzen um mich immer wieder mitzuteilen wie schlecht für mich alles ist. Das nutzt doch keinem.


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • @Loco4
    Das hier is ne Diskussionsplattform. Meinst du nicht, dass das sinnfrei wäre, wenn alle nur "Oooooooohhhh" und "Aaaaaaahhhh" schreiben und jeder begeistert ist? Jeder darf hier seine Meinung sagen und macht das. So wie du es quatsch findest, dass ich viele Aspekte der Switch zu unausgereift finde, so finde ich es quatsch dass manche diese unausgereiften Sachen für das Beste der Welt halten. ;)

  • @MAPtheMOP
    ich habe weder geschrieben, dass man nur positives schreiben soll, noch dass man hier keine Kritik äußern darf, geschweige denn darüber diskutieren. Und quatsch finde ich es schonmal gar nicht.
    habe doch geschrieben es spricht dir niemand ab.
    ich habe lediglich gesagt, dass es irgendwann auch mal gut ist.
    und das ist es für mich ab dieser Stelle auch.
    ich habe dir meine Meinung dazu jetzt sachlich vorgetragen, wie es sich auf einer "diskussionsplattform" gehört (im gegensatz zu dir, der da immer mal wieder gerne die fanboykeule auspackt).


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

    Einmal editiert, zuletzt von Loco4 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!