Umfrage der Woche: Was kauft ihr euch im Launch-Monat hinsichtlich Nintendo Switch?

  • Ich hol mir am Freitag Zelda Breath of the Wild für die Wii U. :P


    Die Switch kaufe ich mir frühestens im Sommer mit Splatoon 2, aber wahrscheinlich eher zu Weihnachten mit Mario Odyssey und (hoffentlich) Xenoblade Chronicles 2. Aktuell bietet mir die Switch jedenfalls absolut nicht genug Gegenwert für den geforderten Preis.


    Außerdem erscheint im Moment auf der Xbox/Playstation ein Top-Spiel nach dem anderen, da hab ich keine Zeit für eine neue Konsole.

  • Hab gerade dank der Umfrage festgestellt, dass ich gar nicht so wenig kaufe :-o (Switch, 2er Joy-Con-Set, Pro-Controller, Zelda Limited Edition, alle neuen Zelda-Amiibos, Just Dance, Super Bomberman und dann noch den ganzen Kleinkram mit Tasche, Schutzfolie, Netzteil, LAN-Adapter, farblich passende Handgelenkschlaufen...)


    Holy Crap wird das ein teurer Monat :-/


    Dennoch Vorfreude pur bei mir!!

  • Ich werde mir die Switch nicht zum Launch kaufen (und dementsprechend auch keine Zubehörs), da sie sich für mich - als Wii U-Besitzer - gar nicht zum Launch lohnt. Ich werde bis Ende des Jahre warten, wenn die "Kinderkrankheiten" beseitigt sind, dann werde ich evtl. zuschlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Frog24 ()

  • NieR:Automata.


    Finde die Switch einfachviel zu teuer und der Launch ist mal wieder miserabel was Spiele betrifft.
    Bin mir sicher das die Switch gegen Anfang hauptsächlich von richtigen Nintendo-Fans gekauft wird.

    Einmal editiert, zuletzt von ★Drγ ()

  • Fürs Erste die Switch mit Zelda, Shovel Knight & FAST RMX. Dazu noch den Pro Controller. Wenn dann wieder Geld da ist, I am Setsuna, Bomberman und dieverse Sachen wie eine Tasche oder den LAN Adapter. Allerdings nicht unbedingt direkt zu Release, sondern spätestens bis Splatoon 2 releast wird.

  • Werde erst einmal bei garnicht davon zuschlagen. Das was für mich interessant ist, bekomme ich auch auf der Wii U (Zelda) oder auf anderen Konsolen.
    Die Switch wird erst im Dezember interessant wenn Weihnachten vor der Tür steht. Gute Angebote, viele Spiele, vllt sogar ein Mario Bundle...


    Äber da muss ich erst einmal noch warten. Abwarten und Tee Trinken :)

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • ich wusste gar nicht, dass man das joycon duo auch inkl. Snipper Clips kaufen kann ^^
    Gleich mal schauen, spätestens zu Mario Kart brauch ich das.


    Ansonsten hab ich vorbestellt:


    - Switch in grau
    - Zelda Limited
    - pro Controller
    - Alle 5 neuen Zelda Amiibos
    - Kopfhörer im Zelda Design


    Nicht aufgelistet: Zelda hard cover guide

  • Ich würde mir gerne die Switch in Neon holen, zusammen mit Tasche und Zelda. Leider habe ich nicht genug Geld. Meine Wii U kann ich nicht verkaufen, also werde ich noch warten. Wahrscheinlich hole ich sie mir im Sommer kurz vor den Ferien. Bis dahin werden Let's Plays zu den Spielen angesehen und entschieden, welche ich mir hole und welche nicht.

  • Meine Option war nicht dabei. Ich werde mir wohl eine zweite Switch kaufen, weil mir das angesichts der Zubehörpreise als sinnvoller erscheint.

  • Die Switch gibt es bei mir erst im Sommer zum Splatoon 2 Release. Werde mir stattdessen nächste Woche dann BotW für die WiiU kaufen ;)

  • Stand jetzt: 81% kaufen sich eine Zelda Version, aber nur 76% eine Switch. Hm...


    Ist bei Zelda also auch die Wii U Version drin? Eigentlich doch nicht, wenn es heißt "hinsichtlich der Switch".

  • Ich kaufe mir einen rechten Joy-Con in grau. Sonst nix. :ugly:
    Nein Quatsch ich warte bis sie ein wenig günstiger wird und werde mir dann auch gleich alles mögliche Zubehör kaufen.


    Die amiibos kommen ins Haus wenn ich sie im Laden sehe und es Liebe auf den ersten Blick ist.


    Sonst werde ich mir wohl einiges importieren müssen weil warscheinlich wieder vieles bei uns im Westen erst später Oder gar nicht erscheinen wird.


    Ursprünglich hätte ich geplant mir eine japanische von amazon.co.jp zu importieren weil das mit dem Region Lok an der WiiU ja schrecklich war!
    Aber zum Glück hat Nintendo begriffen dass ohne Regionslock einiges besser laufen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Meine Einkaufsliste, sollte sich meine Miete nicht auf einmal verdoppeln:

    • Switch-Konsole Grau
    • Pro-Controller
    • Zelda: BotW
    • Schutzfolie (schon vorhanden)
    • Irgendeine Tasche, die ich mir noch bestellen muss

    Am liebsten würde ich mir die Tasche holen:



    Ob es die schon irgendwo pünktlich zum Release gibt, ist wiederum eine andere Frage...


    @Kraxe Ich lege mir Schutzfolien zu, seitdem ich meinen Touchscreen vom originalen Nintendo DS (hauptsächlich mit dem Daumenstylus) ein wenig zerkratzt habe. Es ist für mich einfach ein sichereres Gefühl, dass ich schlimmstenfalls eher die Folie, die ich austauschen kann, zerkratzen kann, als den Bildschirm direkt :D Und glaub mir, ich gehe auch so sehr pfleglich mit meinen treuen Gadgets um :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!