Neue Nintendo eShop-Karten-Designs in Japan aufgetaucht – Außerdem: Ein Blick auf die Hülle von Mario Kart 8 Deluxe

  • @Crimsmaster_3000 Du redest hier von erwachsener Ausdrucksweise, bringst selbst aber nur destruktive Beiträge? Wieder so ein voreingenommener Möchtegern-Verbesserer..... Echt zum Kotzen! Inwiefern wollen denn die Leute wie Babies behandelt werden? Nur weil sie assistiert werden müssen, um ein Spiel zu meistern! Also ehrlich, gerade diese Aussage lässt dich infantil und frech dastehen.... Wenn ich also kein Spiel-Experte bin, muss ich gleich ein Baby sein, welches nicht von seinem Schoppen alleine trinken kann?


    So viel zur erwachsener Ausdrucksweise..... Zuerst lieber das Denken in Gang setzen, dann schreiben!

  • Und wieso kann man dann 8 Konsolen miteinander connecten wenn es nicht zum teil ein Handheld ist? Wie soll man dann miteinander im Handheldmodus spielen mit nur einem Spiel wenn das Spiel nicht auch von der anderen Konsolen gedownloadet wird. Natürlich ist es zum Teil auch ein Handheld schließlich kann man ja mit der Nintendo Switch auch in den Handheldmodus switchen.

    nein immernoch eine mobile heimkonsole und bei heomkonsolen brauchte man schon immer nur 1 spiel und mehrere controller. in diesem falle werden heimkonsolen die grade im mobilen modus sind verbunden aber keine handhelds

    Meine Mario Maker Level


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!