Die Nintendo-Downloads der Woche für den 02.03.2017

  • @Frank Drebin
    Daher das ":D" :D


    @somii
    Rhythm Thief - ohne Frage ein wirklich tolles Spiel - bekommt man oft für ca. 10€ "hinterhergeschmissen. Für meine Version hatte ich damals knapp 12€ bezahlt.

  • Ich habe vor mir Ghost Blade HD für Wii U zu holen. Macht einen guten Eindruck! :)


    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von TheChris1 ()

  • Dank diesen schönen Preisen werde ich liebend gerne weiterhin nur Retail kaufen.


    70€ für Zelda, dass ich inkl Verpackung für 60€ bekomme sagt eigentlich schon alles aus.

  • Ich will ja echt nicht viel lästern, aber...


    70€ ist schon echt happig... Ich finds ja schon immer bei der PS4 heftig, dass da viele neue Spiele, die echt innerhalb von Monaten viel günstiger werden (Fifa, Assassins Creed) teilweise für 60€+ rauskommen, aber dass da Nintendo auch noch auf diesen Zug aufspringt...
    Vor allem, weil dort der DLC nicht dabei ist und man keine Möglichkeit hat den DLC und das Spiel gleichzeitig für einen leicht günstigeren Preis zu erwerben. Also echt ne Sauerei an der Stelle...

  • Naja Nintendo setzt auf retail. Da ist irgendwo klar, dass die Downloadpreise nicht die sind, die wir gerne hätten. In den Elektronik Fachmärkten hat man eine schöne große Ausstellungsfläche(Werbefläche), die verschwinden würde, wären die Spiele online immer günstiger. Gerade die etwas älteren erinnern sich vielleicht noch daran, dass die PC-Spiel Abteilung mal genauso groß war, wie die der Konsolen. Wo sich PC Spiele aber nun größtenteils online verkaufen sind die PC Spiele Ecken winzig zusammengeschrumpft.

    „Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.“
    -Oscar Wilde über die Nintendo Switch-

  • Warum wissen eigentlich schon so viele, dass Breath of the Wild für Wii U krass ruckeln wird?

  • Wundert mich echt, dass Zelda Wii U anscheinend echt 70€ kosten wird und das nicht nur im eShop, das scheint der Normalpreis zu sein. Ich ging bis jetzt immer davon aus die 70€ bei Amzaon sind nur ein Platzhalter Preis und das fällt noch auf 65 oder 60€. 70€ für die Wii U Version sind schon happig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!