Quellcode von The Legend of Zelda: Breath of the Wild enthält Informationen über mögliche neue amiibo

  • Kaum zu glauben, aber diese Woche erscheint eine komplett neue Konsole von Nintendo. Und nicht nur das: Auch ein neues The Legend of Zelda steht vor der Tür, welches laut unserer Vorschau durchaus unterhaltsam zu sein scheint. Doch jemand wie ich, der von der verbotenen Frucht namens amiibo gekostet hat, freut sich ebenfalls auf fünf neue amiibo, darunter den gigantischen Wächter.


    Durch einen (aus Nintendos Sicht) ungünstigen Zwischenfall landeten die Nintendo eShop-Daten zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild im Internet. Findige Hacker konnten so schon die ein- oder anderen Details zum Spiel herausfinden. Über solche Inhalte berichten wir aber natürlich nicht. Interessant hingegen ist die Sektion, die sich um die amiibo-Kompatibilität dreht. Neben bekannten Einträgen, die auf bereits erschienene oder zumindest angekündigte amiibo hinweisen, enthält der Quellcode auch diese drei Namen.

    • TableKing30th_Link_Twilight
    • TableKing30th_Link_Majora
    • TableKing30th_Link_Skyward

    Letztes Jahr war das 30-jährige Jubiläum der The Legend of Zelda-Reihe, mehrere amiibo, darunter auch ein Ocarina of Time-Link sind seinerzeit unter diesem Thema erschienen. Ob wir jedoch nun auch noch Link aus Twilight Princess (der dem Link-amiibo der Super Smash Bros.-Reihe sehr ähnlich sieht) Majora's Mask und Skyward Sword als NFC-Figuren erhalten werden? Wir halten euch auf dem Laufenden!


    Quelle: Reddit

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Naja wär auch klug so ;) würd ich mir sicher ein paar holen wenn sie gut aussehen

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Ich weiß zwar nicht in wie fern Ganon(dorf) in Botw präsent sein wird, aber ich würde gerne einen Ganon Amiibo haben... ein dickes dämonisches Wildschwein :D


    Und wenn ein MM Link Amiibo kommt dann bitte in der Oni-Form :)

  • Soviel zu Nintendo will weniger neue/gleiche (bloß in einer anderen Version) Amiibo rausbringen und sich mehr auf vernünftigen Support der alten Amiibo konzentrieren. :facepalm:


    Auch wenn ich echt gerne Amiibo sammle, brauche ich echt nicht noch drei weitere Link Versionen. Wenn es neue Charakter sind aus dem jeweiligen Spiel, dann natürlich gerne aber laut Quellcode sieht es leider nicht danach aus. :(

  • Klingelingeling *melkmelkmelk*
    Die paar Leutchens müssen nunmal ausgenommen werden.
    Ist doch klar das Nintendo darauf abzielt weniger Käufer als die Sony/Microsoft zu bekommen, diese aber dafür gehörig auszunehmen sodass eben doch ein paar Millionen Gewinn dabei herausspringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!