Langer Atem: Nintendo Switch überzeugt im Akku-Ausdauertest

  • @Luga


    Du sagtest sinngemäß dass alle Leute die nicht so wie du spielen, (also mehr als 3 Stunden am Stück) "ein Problem" haben. Ich sagte, dass du wahrscheinlich derjenige bist, der ein Problem hat, wenn du meinst, aufgrund der Spielzeit irgendwelche Probleme diagnostizieren zu können.
    Wie man in den Wald ruft, so hallt es wieder raus.

  • @RobSomebody Wenn du Dinge nicht verstehst, dann versuch keine Diskussion darauf aufzubauen :whistling: Außerdem ist der Unterschied, dass ich niemanden angesprochen habe. Wenn jemand sich mit "Probleme haben" angesprochen fühlt kann er das ja für sich selbst entscheiden.
    Du allerdings beleidigst mich direkt.

  • @Luga Was für einen himmelschreienden Unsinn du hier von dir gibst. Da wird man ja dümmer nur vom lesen deiner Beiträge.

  • Nintendo hat für den Formfaktor den größtmöglichen Akku eingebaut. Stärkere Laufzeiten wäre also nur mit dickeren oder größeren Gerät bzw. kleineren Bildschirm möglich gewesen.


    Ist also ne andere situation, als beim Wii U Gamepad, wo,von vornherein mehr Platz war, um nen teuren Zusatz-Akku später verkaufen zu können.


    Mehr geht unter den aktuellen technischen Voraussetzungen nicht. Und auf besser und bezahlbare Akkutechnologie wartet die ganze Industrie,

    Sehe ich auch so, habe mir letztens erst das Video angesehen in dem einer die Switch auseinander gebaut hat. In dem Gerät ist alles sauber duchdacht, sogar die Speaker sind Wasserdicht obwohl die Switch nicht Wasserdicht ist.
    Die Kühlung ist mehr als ordentlich dimensioniert und alles in allem denke ich, soweit ich das mit meiner persönlichen elektrotechnischen Ahnung beurteilen kann nicht, dass hier irgendwelcher billiger Mist reingebaut wurde.


    Was mich übrigens zusätzlich von der Switch überzeugte. Die interne Hardware hat Qualität, das wird die Konsole auch länger fit halten, sowohl von ihrer technischen Laufzeit als auch von ihrer Konkurrenzfähigkeit, denn bessere Hardware kann man immer etwas weiter ausreizen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!