Nintendo Switch-Gameplay von Just Dance 2017 veröffentlicht

  • Als ich zum Nintendo Switch-Hands-on-Event in Berlin war, durfte ich mit unserem Türsteher Dirk gemeinsam zwei Partien Just Dance 2017 spielen. Auch wenn ich meinen Spaß hatte, so ist dieses Spiel nicht unbedingt mein Must-Have-Spiel. Aber immer, wenn wir an diesem Stand vorbeiliefen, haben welche getanzt. Egal ob jung oder alt, die Leute genossen das Spiel sehr.


    GameXplain hat nun ein neues Video veröffentlicht, in welchem sie euch etwas von Just Dance 2017 auf der Nintendo Switch zeigen. Leider sieht man nicht, wie Andre sein Tanzbein schwingt, aber dafür, wo er eine gute oder schlechte Figur gemacht hat. Wenn ihr euch also das Video anschauen wollt, haben wir es für euch hier eingebettet:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

  • Der Start des Spiels isr ja enorm, selbst auf der XBOX ONE S startet das digitale Spiel nicht so ruckizucki. Krass!


    Ansonsten ... ich liebe es. Mein Freund wird sich freuen, dass wir das Spiel bald auch unterwegs spielen können, wenn wir z.B. im Europa-Park in der Ferienwohnung übernachten. Das wird sicher lustig, auch mit den anderen Games wie "Super Bomberman R" und "LEGO City Undercover". :)

  • Ich find das Spiel auch cool. Nun fehlt nur noch ein Guitar Hero (mit IR der Joy Cons)^^

  • Ich hab Ja Jetzt auch auf Dirk gehofft. Wir sollten dazu mal ein Kickstarter starten, Dirk, wie viel willst du?


    Ich bin vom Start begeistert, ab Just Dance 4 hat der ja immer ewig gedauert. Vielleicht für mich ein Kaufgrund für ein 2. mal die selbe Version.


    Sonst sieht halt alles wie an den anderen 8th Gen Konsolen aus. Und wie an der WiiU. :ugly:

  • Ich hab Ja Jetzt auch auf Dirk gehofft. Wir sollten dazu mal ein Kickstarter starten, Dirk, wie viel willst du?


    Ich bin vom Start begeistert, ab Just Dance 4 hat der ja immer ewig gedauert. Vielleicht für mich ein Kaufgrund für ein 2. mal die selbe Version.


    Sonst sieht halt alles wie an den anderen 8th Gen Konsolen aus. Und wie an der WiiU. :ugly:

    Ich sehe jetzt schon GIFS von mir im Internet.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!