Das Essen muss warten - Attack on Titan: Escape from certain Death in Japan verschoben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Essen muss warten - Attack on Titan: Escape from certain Death in Japan verschoben

      Durch den ganzen Trubel mit dem Start der Nintendo Switch dürfen wir nicht vergessen, dass der Nintendo 3DS auch noch existiert. Zugegeben, der Nachschub an Software sieht nun etwas mau aus, da Nintendo ihre meisten Ressourcen verständlicherweise in die neue Heimkonsole steckt. So gesehen würde der Release eines 3DS-Spiels im Startmonat der Nintendo Switch etwas untergehen.

      Ob das auch ein Grund ist, warum Attack on Titan: Escape from certain Death in Japan nun verschoben wurde, ist nicht bekannt. Jedenfalls wurde der angedachte Releasezeitpunkt vom 30. März auf den 11. Mai verlegt – aus Qualitätsgründen, wie man verriet.

      Ab April flimmert auch die zweite Staffel von "Attack on Titan" über die japanischen TV-Bildschirme, was dem Release des 3DS-Ablegers sicher zugute kommt. Ein Release für den Westen wurde noch nicht angekündigt - weder für Serie noch für Spiel.

      Würdet ihr euch einen Release von "Attack on Titan: Escape from certain Death" in Deutschland wünschen?


      Quelle: Nintendo Everything