1-2-Schnäppchen! – Sichert euch 1-2-Switch als physische oder digitale Version nun für nur 35 €

  • Habe fest damit gerechnet, dass der Preis nicht bei 50 € bleibt. 33 € ist für einen neuen Launchtitel schon vertretbar. Glaube der Preis wir später auch noch auf 20-29 € fallen. Mal sehen was Nintendo im E-shop verlangt, könnte ja eigentlich nicht mehr als die 35 € auf Amazon sein.

  • Evt auch interessant, wer bei Amazon Joy-Cons (egal welches Farbpack) kauft, erhält ein 10€ Rabatt-Gutschein für Snipperclips. Damit würde das nur noch 9,99€ kosten.


    1-2-Switch wird neben Zelda und Snipperclips am Freitag bei mir sein =)

    papcake ~ B²Games
    ehemals WFKE


    Switch: SW - 0108 - 7039 - 3615
    AC-Pocket Camp: 8886 - 4544 - 501
    3DS: 4511 - 0451 - 1913
    WiiU: B2Games

  • Bei dem Preis bin ich echt am überlegen, ob ich es mir nicht auch holen soll. Mit den 2€ durch Prime wären es ja nur noch 33€.
    Vorstellen kann ich mir auf jeden Fall, dass das Spiel vor allem mit Freunden sehr viel Spaß für kleine Runden zwischendurch macht. Mal gucken, ob es noch in meinen Einkaufswagen wandert. :)

  • Es ist wirklich nicht nachvollziehbar das dieses Spiel nicht dabei liegt. Das demonstriert doch die Features der Konsole.


    Es gibt noch kein Bundle mit Spielen. Also wie schon geschrieben, 199 Euro Weihnachten 2018 die Konsole plus Spiel und max 25 Euro pro Spiel (auch gebraucht falls übertragbar). Sehr realistisch wie ich finde...


    Zelda gibt es erstmal für die WiiU. Da kaufe ich auch noch sofort und habe dann ja genug Zeit zum durchspielen bis meine Preisvorstellung real ist. (Habe mich ja eingedeckt mit ca 100 Wii/WiiU Games) Ich kann warten ;)

  • @DatoGamer1234



    Kopfschüttel....


    Ok Nintendo Land war Ma echt ...


    Aber 1-2 Switch bietet wenigstens etwas... Witz für 2 Spieler :)


    Denke 35€ geht klar.

  • Das ist so ne Sache. Mein Ding ist 1-2-Switch eigentlich nicht, aber da ich Sammler bin und auch solche Titel wie Wii Sports(Resort) und Nintendo Land habe (Nintendo-Geschichte halt), werde ich mir das Game irgendwann holen. 35€ ist schon ganz ok, aber ich habe mir schon Zelda LE, sowie ein paar Retro-Sachen diesen Monat gegönnt. Mehr Kohle will ich im Moment nicht ausgeben.
    Ich denke auch, dass der Preis von 1-2-Switch in Zukunft eh in dieser Preisregion rangieren wird. Ist halt ne Minispielsammlung und 50€ ist da etwas zuviel verlangt.

  • Es ist wirklich nicht nachvollziehbar das dieses Spiel nicht dabei liegt. Das demonstriert doch die Features der Konsole.


    Es gibt noch kein Bundle mit Spielen. Also wie schon geschrieben, 199 Euro Weihnachten 2018 die Konsole plus Spiel und max 25 Euro pro Spiel (auch gebraucht falls übertragbar). Sehr realistisch wie ich finde...


    Zelda gibt es erstmal für die WiiU. Da kaufe ich auch noch sofort und habe dann ja genug Zeit zum durchspielen bis meine Preisvorstellung real ist. (Habe mich ja eingedeckt mit ca 100 Wii/WiiU Games) Ich kann warten ;)

    Die Switch im bundle mit Spiel für 199???
    Nicht einmal die Wii U gibt es nach 5 Jahren für diesen Preis. Absolut unrealistisch.


    Aber Respekt dafür, dass du solange warten kannst. Fallst du nicht doch noch schwach wirst. ;)

  • Lustig.. und gestern habe ich es extra abbestellt und Amazon mitgeteilt, dass ich es woanders für günstiger gefunden hatte.

  • Für diese Minispielsammlung gebe auch ich nicht mehr als höchsten 20 € aus. Und als Download reicht mir das eigentlich auch aus. Mir langt erst mal Zelda, denn der Titel fesselt lange genug, jedenfalls solange es nicht zu unfaire Stellen gibt und man kein Bock mehr drauf hat. Ich hoffe Nintendo bringt mal ein erwachsenes Spiel heraus, was in Richtung "Geist" geht, welches es auf dem Game Cube gab. Auch Resident Evil wäre super für die Switch. Am meisten erhoffe ich mir ein richtiges Star Fox wieder, dass ja nun zum Glück mit normaler Steuerung funktionieren würde und dann noch ein Metroid Prime 4. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!