Weiteres Gameplay-Material zu Celeste verfügbar

  • Ich habe das Gefühl, dass ein großer Teil der Indie-Community sich nach wie vor auf 8- und 16-Bit-Grafikdesigns verlässt. Einerseits ist das sicherlich ganz schön, andererseits bremst dies jedoch auch die Kreativität der Entwickler auf Dauer aus. Ein weiteres Spiel aus der Retro-Ecke erscheint schon bald für die Nintendo Switch.


    Im Zuge des Nindies-Events hat Nintendo of America vor einigen Minuten einen neuen Trailer zu Celeste hochgeladen. In dem 8-Bit (?)-Abenteuer erklimmt euer Protagonist einen hohen Berg. Was für Geheimnisse birgt das Gebirge wohl? Das und mehr werdet ihr wohl erst im Spiel selbst erfahren. Den neuen Film könnt ihr euch jedoch jetzt schon anschauen. Viel Spaß beim Anschauen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Wie Niels in der Einleitung auch geschrieben hat: Viel zu viel in 8 & 16-Bit.
    Auch hier wieder. Wenn ich 8-Bit Spiele spielen möchte, hole ich meinen Sega Master System raus.


    Aber nicht als neues Spiel auf der Switch!!!

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!