Klammheimlich: Enter the Gungeon für Nintendo Switch bestätigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klammheimlich: Enter the Gungeon für Nintendo Switch bestätigt

      Wie wir euch bereits vor einigen Tagen berichten konnten, arbeitet das nordamerikanische Entwicklerstudio Devolver Digital derzeit an diversen Spielen für die Nintendo Switch. Dabei handelt es sich wohl um Ports aus dem Portfolio des Unternehmens, welches sich bis jetzt echt sehen lassen kann. Mit Action-Granaten wie Shadow Warrior oder Hotline Miami, hat das Team bereits einige Male gezeigt, wie man Explosionen und Gewalt wunderbar in Szene setzen kann. Doch was wird der erste Titel von Devolver Digital für die Nintendo Switch sein?

      Nun, diese Frage scheint einstweilen mit „Enter the Gungeon“ beantwortet zu sein. Hierbei handelt es sich um einen Top Down-Bullethell-Shooter, welcher sich vor allem durch seine übertriebenen Ballereien auszeichnet. Der Titel wurde dabei von den Kritikern und der Zockergemeinde sehr positiv aufgenommen und stellt somit eine wunderbare Ergänzung des Nintendo Switch Spieleaufgebots dar. Interessanterweise wurde Enter the Gungeon jedoch mit keiner Silbe während der heutigen Nindie-Präsentation erwähnt, weswegen wir zurzeit keinerlei Informationen über einen Veröffentlichungszeitraum haben. In der Übersicht der kommenden Spiele ist das Logo des Titels allerdings, in der Mitte oben, eindeutig aufgeführt:



      Was denkt ihr, wann wir mit weiteren Informationen zu Enter the Gungeon rechnen können?

      Quelle: Nintendo